Hardware > Firebee

Atari Coldfire Project Reloaded

<< < (15/220) > >>

Mathias:

--- Zitat von: Alex F. am Fr 08.05.2009, 14:51:06 ---Fantastisch.
Ich hatte ja die Ehre, das damalige Team kennenzulernen, ledier haben sich die Kontakte danach etwas verflüchtigt.

--- Ende Zitat ---

Hah, dann bist Du der Alex mit der Umfrage. Magst Du die nicht wieder zugänglich machen, bzw. wenigstens die Ergebnisse hier ins Forum stellen oder ins Wiki?

Und die Kontakte werden wieder unflüchtiger mit der Zeit ;)

guest401:
Japp, der bin ich.
Ich hatte damals in Rücksprache nach einem Treffen auch versucht, eine mir bekannte Familie, die eine Schildderdruckerei betreibt, zu kontaktieren, da diese früher auch Spezial-Tastaturen aufgelegt hatten und so eine Atari-typische Tastatur (Undo/Help) zu moderaten Preisen möglich geworden wäre.
Leider war der Mann bereits in Rente und hatte die Firma verkauft, gleichzeitig gabs wohl familiäre Probleme bei einem Organisator der Sache weswegen da der Kontakt abbrach, und ich war beruflich dann einfach total eingespannt.

Die Umfrage selbst hatte ich im Web.
Müßte sie mal auf irgend einer alten Platte ausgraben...

Mein Kontakt zur Szene ist praktisch gleich null im Moment und beschränkt sich darauf, daß ich für meine Musikproduktionen immernoch nen Mega STE und nen Falcon benutze.
Leider wird das wohl nicht mehr lange so bleiben, da die Möglichkeiten, die ein heutiges PC- oder Macsystem bietet konkurrenzlos sind.

Ich will auch keine unnötigen Versprechungen zur Unterstützung heutezutage machen; was ich beisteuern könnte wären z.B. Sounds für Fehlermeldungen und sowas. Und ich denk mal das hat wohl noch Zeit, außerdem haben sie mit Oliver Kotschi jemanden an Bord, der ein weitaus besseres Studio als ich sein eigen nennt (sofern er es noch hat).

Gruß Alex

tost40:
Hallo,

zum Thema Ratenzahlung wollte ich mal

www.smava.de ins Spiel bringen.

Vielleicht gibt es ja Leute, die für einen Coldarikauf Darlehen zu sehr günstigen Konditionen
zur Verfügung stellen.

SMAVA scheint mir da eine sehr gute Plattform zu sein.

Gruss Martin

Mathias:
Heute habe ich zwei neue ACP Mitglieder für euch, ...
Didier Méquignon und Lonny Pursell!

http://acp.atari.org/news_de.html

tuxie:
Also ich muss sagen wenn es so weiter geht steht die Kampfmaschine in kürzester Zeit. Leute ihr seit Spitze..

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln