Hardware > Firebee
Atari Coldfire Project Reloaded
tuxie:
Heeh Mathias danke für die Ausführung, aber sowas hatte ich mir schon gedacht weil sich ja alle Audiochips die es gibt AC97 schimpfen. Der neuste Schrei ist ja nun HDA!
FrederickMeißner:
Super! Ich lasse mich gerne belehren =) :)
Ist die Karte Volldublix tauglich (oder wie man das nennt)? Denn das wäre für Musiker/Studios echt wichtig.
Ipod und ähnliches ist sowieso schwachsin - der Preis ist ungerechtfertigt. Aber es kommt letzendlich nicht darauf an, ob ich mp3 höre oder nicht, wichtig ist, das die Musik im ursprung gut produziert wurde. Was jemand später daraus macht ist ja völlig banane.
@tuxie
Von meinen Soundkarten schimpft sich keine AC97 ;) ... doch! der OnBoard dreck. ;)
mfg
Mathias:
--- Zitat von: FrederickMeißner am Fr 08.05.2009, 10:12:17 --- Ist die Karte Volldublix tauglich (oder wie man das nennt)? Denn das wäre für Musiker/Studios echt wichtig.
--- Ende Zitat ---
Voll Duplex Stereo 18-bit AnalogDigitalConverter und 20-bit DigitalAnalogConverter, und voneinander unabhängige und unterschiedlieche Samplingraten für AD und DA hast Du auch noch. Der YM2149 ist im FPGA und auch an die Ausgänge angehängt.
Aber wie gesagt, für Studios bräuchte es sowieso eine gute Soundkarte extra.
FrederickMeißner:
Wie schön =)
guest401:
Fantastisch.
Ich hatte ja die Ehre, das damalige Team kennenzulernen, ledier haben sich die Kontakte danach etwas verflüchtigt.
Ich bin natürlich begeistert und hätte gern so ein Ding - allerdings gibts da einfach ne Vorbedingung, und die ist 100%ige Falcon-Kompatibilität, da eine der Hauptanwendungen, weshalb ich immernoch Ataris nutze schlicht und einfach ACE Midi ist.
Gruß Alex
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln