Hardware > Firebee

Atari Coldfire Project Reloaded

<< < (112/220) > >>

Omikronman:
Ein interessantes Interview. :-) 1999, das war für mich 1 Jahr nachdem ich meine Aktivitäten mit dem Atari aufgegeben hatte - nach mehr als 10 Jahren. Habe 1987 mit dem 1040 STF begonnen und bis Anfang 1998 nur Atari Rechner gehabt, niemals Amiga, PC oder Mac. Der erste PC kam dann bei mir Mitte 1998 und der erste Mac 2001. Leider wirken PC u. Mac unnahbar, nur dafür gemacht, zu konsumieren, nicht aber, etwas selbst zu machen.

Mathias:

--- Zitat von: dbsys am Di 13.07.2010, 09:56:06 --- Ein sehr aufschlußreiches Interview.

Und eine nochmalige Bestätigung dafür, daß es vollkommen richtig war, ein Firebee Board vorzubestellen.

--- Ende Zitat ---
  :o Wieso denn das? Was hab´ ich erzählt, das dann so eine Bestätigung war?

dbsys:

--- Zitat von: Mathias am Di 13.07.2010, 17:49:31 ---
--- Zitat von: dbsys am Di 13.07.2010, 09:56:06 --- Ein sehr aufschlußreiches Interview.

Und eine nochmalige Bestätigung dafür, daß es vollkommen richtig war, ein Firebee Board vorzubestellen.

--- Ende Zitat ---
 :o Wieso denn das? Was hab´ ich erzählt, das dann so eine Bestätigung war?

--- Ende Zitat ---

Ganz einfach:

Mir war nicht bewußt, wieviele Köpfe und Hände an diesem Projekt beteiligt sind. Das Projekt verdient höchsten Respekt, ebenso wie die Meisterleistung dieses zu kordinieren. Und daß es jemanden gibt, der mit so hohem finanziellen Risiko für alles geradestehen möchte.

Ich muß zu meiner Schande gestehen, daß ich dieses Projekt in seiner Qualität und Tragweite offenbar gründlich unterschätzt habe. Das ist 100% positiv gemeint. Ich bin mehr als angenehm überrascht.

Hut ab und Daumen hoch!!

simonsunnyboy:
Sehr schönes Interview, insbesondere die Offenheit bzgl der letztlich eingeschränkten Abwärtskompatibilität finde ich beachtenswert!

Mathias:

--- Zitat von: simonsunnyboy am Di 13.07.2010, 19:13:56 ---Sehr schönes Interview,
--- Ende Zitat ---
Danke. Das liegt aber auch an den sinnvollen Fragen von David und dem riesen Raum den er mir gelassen hat!

--- Zitat von: simonsunnyboy am Di 13.07.2010, 19:13:56 ---insbesondere die Offenheit bzgl der letztlich eingeschränkten Abwärtskompatibilität finde ich beachtenswert!
--- Ende Zitat ---
Verstehe ich nicht ganz. Es ist ja kein Geheimnis, daß auf Klones in erster Linie GEM-Software läuft, ... ?
(Das ändert nichts daran, daß die Jungs schon am überlegen sind, wie reine ST Programme laufen könnten *g*)

Andererseits, es stimmt schon, es wird viel Marketingmüll erzählt, und das Nette an unserem Projekt ist ja, daß wir niemandem etwas schönreden müssen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln