Hardware > Firebee

Atari Coldfire Project Reloaded

<< < (111/220) > >>

Mathias:
So, Ich bin wieder voll für euch verfügbar!

Bei der ersten Produktion war der Hund drinnen. Der Bestücker hat Platinen fehlproduziert. Auf unseren Seiten steht jetzt genauer beschrieben was passiert ist. Nicht dramatisch, aber leider eben eine Verzögerung von 4-6 Wochen. OFAM wird sich also voraussichtlich leider nicht mehr ausgehen.

Noch eine inoffizielle Anfrage: Wir könnten derzeit dringend Support im Bereich Grafik/Typographie/Webdesign (CMS) benötigen. Falls also wer die nächsten beiden Monate wenig vorhat  ;D

Heinz Schmidt:
Hallo Mathias,

danke für die Neuigkeiten. Auch wenn die Produktionsfehler ärgerlich sind, so ist doch das wichtigste, das dem Projekt kein Schaden entsteht. Insofern danke für die gute Auswahl des Platinenherstellers/-bestückers.

So ganz möchte ich die Hoffnung für eine FireBee auf dem OFAM noch nicht aufgeben. Vier bis 6 Wochen Verzug könnte ja sehr theoretisch noch gaaaaanz knapp passen.
Ansonsten wäre meine Frage, ob einer der Entwickler und glücklichen empfänger eines der 20 Boards in oder um Deutschland wohnt und vielleicht den Weg zum OFAM findet. Wäre schon sehr schade, wenn wir zu dem Treffen so gar nichts in Sachen FireBee bestaunen könnten.

Ich fürchte schon, das die beiden Großprojekte 2010 FireBee und CTPCI beide nicht so recht fertig sein werden zum OFAM. Schade, schade.

Gruß Heinz

Omikronman:
In Sachen Grafik bin ich einigermaßen fit. Die Frage ist, was ihr denn braucht und ob ich das kann. O.o

Mathias:
Morgen! Da mich der Hitzesturm aus dem Bett geworfen hat, jetzt was Neues: ich habe mich die Tage von David Jahn so richtig Ausfragen lassen. Das Ergebnis ist jetzt als "Mega-Interview" betitelt ;) Ich denke da wird noch manch Neues dabei sein.
http://www.spielerwitwen.de/2010/07/interview-mit-mathias-wittau-atari-coldfire-project-firebee/

Mich freut sowas besonders, da es in Atariuntypischem Zusammenhang passiert, und uns auch andere Leute, die eigentlich derzeit mit Atari wenig bis nichts zu tun haben, mitbekommen.

dbsys:
Vielen Dank für den Link.

Ein sehr aufschlußreiches Interview.

Und eine nochmalige Bestätigung dafür, daß es vollkommen richtig war, ein Firebee Board vorzubestellen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln