Hardware > Firebee

Atari Coldfire Project Reloaded

<< < (110/220) > >>

Mathias:
Ja, es wird definitiv Komplettrechner geben. Einerseits im Cutom-Gehäuse, und andererseits in Standardgehäusen. Das hatten wir von Anfang an vor!

Ich halte es momentan dennoch für sinnvoll, wenn wir zuerst das Motherboard fertigstellen, und die notwendige Grundsoftware zum Laufen bringen ;)

Zu Beginn müßt ihr euch also entweder an den Atari-Händler eures Vertrauens wenden, oder selber bastlen.

Später werden wir dann zuerst testen und Empfehlungen aussprechen (Gehäuse, Backplanes, ...) und dann auch fertig konfigurierte Systeme anbieten.

Zu Custom-Gehäusen sage ich erst etwas Konkretes, wenn es auch spruchreif ist. Ich will wie immer keine Ankündigungen machen, wenn die Umsetzbarkeit nicht sichergestellt ist.

;)

tost40:
Hallo,

ich hoffe die Produktion ist reibungslos verlaufen.

Teradesk auf dem Prototypen schaut jefenfalls schon sehr gut aus,
ganz wie mein TT.  ;)

Die Restzahlung habe ich überwiesen und auch alle anderen
Kompnenten wie Gehäuse usw. zusammen.

Jetzt freue ich mich auf die Auslieferung!  :D

Gruss Martin

Heinz Schmidt:
Hallo zusammen,

--- Zitat von: tost40 am Fr 25.06.2010, 21:10:09 ---Die Restzahlung habe ich überwiesen und auch alle anderen
Kompnenten wie Gehäuse usw. zusammen.

--- Ende Zitat ---

das mit dem Gehäuse habe ich gar nicht mitbekommen. Ich glaube meine Restzahlung deckt jetzt nur das Board ab. Wenn es ein schönes "Standardgehäuse" gibt, möchte ich das auch gerne haben.

@Matthias: Wäre nett wenn Du das bei der Zahlungsbestätigung nochmal klarstellen könntest, was ich für das Gehäuse gf. nachzahlen muss.

Gruß Heinz

tost40:
Hallo Heinz,

ich werde eine LANBOX von Thermaltake als Gehäuse verwenden.

Ein Firebee-Spezialgehäuse wird es wohl erst später geben.

Gruss Martin

Mathias:
So, zurück vom Urlaub in den Bergen ohne Netz oder Telefon  >:D
Ich bin jetzt mal am Aufholen und alles Lesen und mich auf den aktuellen Stand bringen. Genaue Infos dann die nächsten Tage.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln