Hardware > Firebee
Atari Coldfire Project Reloaded
Mathias:
--- Zitat von: gstoll am Di 18.05.2010, 20:30:59 --- Porthos ist in PurePascal geschrieben, ein paar Teile in C und Assembler.
--- Ende Zitat ---
Hoppla, hmm, … Ideen?
--- Zitat ---Ich habe doch die Quellen. :-)
--- Ende Zitat ---
Das war mir klar, aber nicht daß Du diese auch wirklich nutzen darfst und beispielsweise Porthos weiterentwickeln. Wie genau ist jetzt der Status? Ulf hat mir nämlich letzte Woche gesagt, daß er versuchen kann W. Domröse zu aktivieren.
Mathias:
--- Zitat von: m0n0 am Di 18.05.2010, 20:36:37 ---Aber es wird doch so sein, das das ACP auch 68k Code ausführen kann, oder?
--- Ende Zitat ---
Nö, daß Feature lassen wir jetzt weg, haben wir uns gedacht, immer diese alten Zöpfe, da kann sich eine Plattform ja nicht weiterentwickeln. Das wäre zu viel Aufwand, dachten wir uns jetzt – wo ´eh schon so viele Bestellungen herinnen sind, … ;D ;D ;D
Heinz Schmidt:
Hallo Matthias,
--- Zitat von: Mathias am Di 18.05.2010, 19:41:27 ---Ja, wenn Du mitmachst und die unglaubliche Arbeit einen Überblick zu erstellen woran 40 Leute gerade arbeiten, und was noch zu erledigen ist gerne.
;D Ganz im Ernst Leute: ich bin einer der wenigen Nichtprogrammierer, und eure Ideen sind gut und wichtig, aber sie müßen auch umgesetzt werden.
--- Ende Zitat ---
Klar, verstanden. Leider habe ich neben meiner Alltagsarbeit schon ein berufliches Sonderprojekt, bei dem ich locker jede Nacht durchmachen könnte. Daher wäre es unrealistisch meine regelmäßige/zuverlässige Mitarbeit anzubieten.
Ich finde ja kaum Zeit für mein AdMiNTools Projekt und das sehe ich im Moment als sinnvollsten Beitrag für die FireBee und den Rest der MiNT Welt.
Gruß Heinz
Mathias:
--- Zitat von: Heinz Schmidt am Mi 19.05.2010, 00:03:02 ---Klar, verstanden. Leider habe ich neben meiner Alltagsarbeit schon ein berufliches Sonderprojekt, bei dem ich locker jede Nacht durchmachen könnte. Daher wäre es unrealistisch meine regelmäßige/zuverlässige Mitarbeit anzubieten.
--- Ende Zitat ---
Das ist voll ok. sollte auch keine an Dich persönlich gerichtete Ansage sein. Ich will ja auch nicht jammern, und mich als arm und überlastet darstellen, weil das der Situation nicht gerecht werden würde – es ist nämlich unglaublich was sich gerade bewegt! Andererseits agiere ich halt permanent mit zu geringen Ressourcen. Ganz speziell bei "Office/Marketing-Tasks". Ich könnte sofort – ohne Übertreibung – 100 Jobanzeigen aufgeben ;) Und es schmerzt mich selbst, wenn viele wichtige Dinge liegen bleiben.
--- Zitat von: Heinz Schmidt am Mi 19.05.2010, 00:03:02 ---Ich finde ja kaum Zeit für mein AdMiNTools Projekt und das sehe ich im Moment als sinnvollsten Beitrag für die FireBee und den Rest der MiNT Welt.
--- Ende Zitat ---
Ja! Die AdMiNTools sehe ich – wie Dir glaube ich bekannt ist – als durchaus essentiell an! Eine gute Entscheidung.
tuxie:
Hallo Matthias,
ich könnte dir ein Tool zur verfügung stellen wo das Projekt geplant werden kann.
Ich nutze sehr gern dieses hier.
http://www.phprojekt.com/
Wenn du möchtest richte ich es ein, kann es auf meinen Server packen unter newtosworld.de!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln