Hardware > Firebee
Atari Coldfire Project Reloaded
Beetle:
Habt ihr schonmal an das Atariforge.org System gedacht, was das Softwaredevelopment angeht? Bugtracker, SVN oder CVS für Code, alles schön transparent, GUI lokalisiert in viele Sprachen....
Im Prinzip alles was Sourceforge auch hat, aber noch am Atari selbst zu benutzen (im Gegensatz zu Sourceforge).
Einige Sachen sind ja vielleicht sogar mit CT6x/CTPCI so ähnlich (Ich sag mal fVDI für die neuen Firebee Auflösungen) das man so leicht Synergieeffekte nutzen kann.
Gruss,
Stefan
tuxie:
Ja das wäre schon praktisch. Nur das man damit keine Projektplanung machen kann. Dafür gibts ja andere Tools. Aber wie gesagt mein Angebot steht!
Mathias:
Danke für die Angebote. Die Frage ist aber nicht jene nach den Werkzeugen, sondern nach der Arbeit. Beispiel CVS. Am liebsten hätten alle ein GIT. We compiliert ein Webfrontend und evaluiert ob es auf Highwire läuft, und wenn nicht erarbeitet sinnvolle Altenativen? Wenn es läuft, muß unsere Seite umgeschrieben werden um es einzubinden -> wer tuts? Selbst wenn sich wer bereiterklären würde, müßte es wer sein, der entweder gut in PHP ist und uns das Frontend in die existente Seite pfriemelt, oder gleich ein neues CMS bastelt (mit sehr ähnlichem Layout). Dann muß natürlich noch mit atari.org abgeklärt werden ob wir auf derem Server die Zugänge haben könnten, wenn nicht sinnvolle Alternativen erarbeiten.
Ich seht es geht wirklich ums "Anpacken". ;)
Heinz Schmidt:
Hallo Beetle,
--- Zitat von: Beetle am Mi 19.05.2010, 14:44:42 ---Habt ihr schonmal an das Atariforge.org System gedacht
--- Ende Zitat ---
Ja, daran habe ich auch schon gedacht. Hast Du das nicht für die CTPCI eingerichtet? Was muss man dafür denn alles tun? Für die AdMiNTools kann ich mir das auch gut vorstellen, habe aber keine Ahnung wie es geht und mit welchem Aufwand es verbunden ist.
--- Zitat von: Mathias am Mi 19.05.2010, 15:15:14 ---Ich seht es geht wirklich ums "Anpacken". ;)
--- Ende Zitat ---
Und wieder schreien alle hier und Du kannst Dich vor Hilfe gar nicht retten ... ::)
Gruß Heinz
Heinz Schmidt:
Wer hat eigentlich Adminrechte auf Atari Forge.org? Ich wollte mich gerade registrieren, bekomme beim aktivieren meines Users immer die Fehlermeldung "can not get user". Entweder ich bin zu blöd oder da muß mal ein Admin nachsehen.
Gruß Heinz
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln