Hardware > Firebee
Atari Coldfire Project Reloaded
tost40:
Hallo,
ich seh schon, bei der OFAM in diesem Jahr
gibt es richtiges FLASH-FESTIVAL. ;D
Gruss Martin
Atari060:
Das hoffe ich doch ;D
Wenn da tatsächlich die Firebees schon fliegen, dann wird das DER Hammer und wir - und das ACP - sind mit Sicherheit wieder in der Presse ;) Eventuell könnte man da sogar neue Käufer (Laufkundschaft) für die Firebee finden...
Viele Grüße,
Chris
Mathias:
Topaktuelle News von heute 18.Mai 2010, keine zwei Stunden alt, und wie so oft exklusiv für atari-home.de:
Ulf Dunkel von invers Software (Calamus) wird ab sofort das ACP als Advisor unterstützen! Ein weiterer Schritt der die Open Source Enthusiasten und die verbliebenen Kommerziellen näher zusammenbringt, und die Atari Community an einem Strang ziehen lässt. Calamus selbst ist anscheinen über´s Wochenende nach Informationen der fVDI Entwickler "Line_A frei" geworden ;)
Beetle:
Wow, da staune ich schon wieder!
Atari060:
--- Zitat von: Mathias am Di 18.05.2010, 14:50:31 ---Topaktuelle News von heute 18.Mai 2010, keine zwei Stunden alt, und wie so oft exklusiv für atari-home.de:
Ulf Dunkel von invers Software (Calamus) wird ab sofort das ACP als Advisor unterstützen! Ein weiterer Schritt der die Open Source Enthusiasten und die verbliebenen Kommerziellen näher zusammenbringt, und die Atari Community an einem Strang ziehen lässt. Calamus selbst ist anscheinen über´s Wochenende nach Informationen der fVDI Entwickler "Line_A frei" geworden ;)
--- Ende Zitat ---
Respekt! Wenn dann auch Porthos (lief schon auf dem Milan ordentlich) funktioniert, dann haben wir mit Calamus/Porthos ein mächtiges Tool zum PDF erstellen und drucken!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln