Hardware > Firebee

Atari Coldfire Project Reloaded

<< < (102/220) > >>

towabe:
Also ich habe auch bestellt. Würde mich aber eher als User bezeichnen und wäre eher an einem rel fertigen Gerät interessiert. Am liebsten auch schon in einem Gehäuse mit Netzteil ezc,also rel fertig. Wann wird es denn so etwas geben. Ich denke das wäre auch für evtl Neu-Interessierte oder Atari Wiedereinsteiger wichtig. Nicht jeder hat sicher Lust immer mit ext Hardware Flashs einzuspielen.  Und welche Probleme auftreten können sieht man ja auch an der CT60/CTPCI-Parallele, wo es doch auch immer wieder Probleme gibt.
Wäre also intessiert so erfahren, wann es denn "fertige Rechner" geben wird, ob es Gehäuse-Überlegungen etc gibt?

Toni

guest2209:
Das sind ja mal gute Nachrichten. Endlich wieder neue Hardware.
Kann man also davon ausgehen, daß Vorbesteller mit Anzahlung Ihre Firebee auch als erstes bekommen?
Sobald das Board vor der Auslieferung steht, werden wir also von Euch angeschrieben mit der bitte um Zahlung des Restbetrages?

Mathias:

--- Zitat von: towabe am Mo 17.05.2010, 22:00:42 --- Wäre also intessiert so erfahren, wann es denn "fertige Rechner" geben wird, ob es Gehäuse-Überlegungen etc gibt?

Toni

--- Ende Zitat ---

Hallo Toni!

Ja es gibt Überlegungen zum Gehäuse. Wahrscheinlich werden wir zu Beginn ein paar Standardgehäuse anbieten, in denen die FireBees gut zu verbauen sind. Dann gibt es auch Überlegungen zu "selber hergestellen". Die Sache kann aber erst angegangen werden wenn die Rechner selbst fertig sind. Es gibt unglaublich viel zu erledigen, und gerade für solche Tasks fehlt es noch an "Manpower" da die meißten Teammitglieder Softwareentwickler und keine Einkäufer sind. Also falls wer 10 Stunden die Woche Zeit hat, … ;)

Ich sehe es auch so, daß Komplettrechner absolut wichtig sind um ehemalige oder ganz neue Menschen anzusprechen. "Herumbasteln" ist sicher nicht der Wunsch von allen Menschen. Womöglich gibt es auch Händler die das Verbauen und "Komplettpakete Anbieten" zu Beginn übernehmen? 

Mathias:

--- Zitat von: bigbug am Mo 17.05.2010, 22:05:14 ---Kann man also davon ausgehen, daß Vorbesteller mit Anzahlung Ihre Firebee auch als erstes bekommen?

--- Ende Zitat ---
Selbstverständlich!

--- Zitat von: bigbug am Mo 17.05.2010, 22:05:14 ---Sobald das Board vor der Auslieferung steht, werden wir also von Euch angeschrieben mit der bitte um Zahlung des Restbetrages?

--- Ende Zitat ---
Zuerst werden wir euch fragen ob ihr die Rechner sofort wollt, was eben bedeutet sie selbst flashen zu können etc.
Alle die warten wollen bekommen dann Rechner mit funktionierender FPGA-Konfiguration, TOS und Treibern installiert, und hoffentliche einem Flashtool in Software. Zahlen könnt ihr wie gesagt ab sofort, bis knapp vor der gewünschten Auslieferung. Versendet wird nach dem Eingang der Komplettsumme. Aber macht euch keinen Stress, vor Ende Juli wird es nicht soweit sein.

guest2209:
Ok, da ich vom flashen und dergleichen keine Ahnung habe, warte ich auch gerne etwas länger ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln