Hardware > Firebee
Atari Coldfire Project Reloaded
Heinz Schmidt:
--- Zitat von: Mathias am Mo 17.05.2010, 14:27:00 ---Liebe Leute:
Wir sind in Serienproduktion! 8)
--- Ende Zitat ---
SUPER!!! Ich hoffe mal, das ich mich als "Vorbesteller mit hohem technischen Wissensstand" qualifizieren kann, um die FireBee so schnell wie möglich zu bekommen.
Wann darf ich denn dann die Restzahlung leisten? Ich frage mich eh wer von euch so viel Geld vorschießen kann, das die Serienproduktion vor dem Einsammeln der ausstehenden Beträge starten kann. Nicht das ich mich beschweren will ... ;-)
Gruß vom jubelnden Heinz
Mathias:
--- Zitat von: Heinz Schmidt am Mo 17.05.2010, 19:05:27 --- SUPER!!! Ich hoffe mal, das ich mich als "Vorbesteller mit hohem technischen Wissensstand" qualifizieren kann, um die FireBee so schnell wie möglich zu bekommen.
--- Ende Zitat ---
Deine Qualifikationen mußt Du schon selber einschätzen können! Jedenfalls haben wir nicht daran gedacht diese irgendwie zu überprüfen. ;) Wenn Dir JTAG und BDM was sagt, und Du nicht vor oftmaligem Flashen per externer Hardware zurückschreckst, sowie nachvollziehen kannst warum wir ein LVDS Signal neben dem Expansion Socket auch über die ACSI Steckleiste schicken können (und womöglich werden) dann bist Du sicher ein Kandidat der ruhig das Board sofort haben sollte. ;)
Ich mag nur nacher keine Klagen hören, daß es noch nicht gescheit funktioniert! Ihr müßt bedenken, bis dato hatten die ganzen klugen Köpfe wie Vincent, Didier, Henk usw. noch keine Hardware zur Verfügung!
--- Zitat von: Heinz Schmidt am Mo 17.05.2010, 19:05:27 ---Wann darf ich denn dann die Restzahlung leisten?
--- Ende Zitat ---
Wenn Du willst sofort, ich schicke auf Anfrage gerne den Restbetrag inkl. Postgebür aus.
--- Zitat von: Heinz Schmidt am Mo 17.05.2010, 19:05:27 ---Ich frage mich eh wer von euch so viel Geld vorschießen kann, das die Serienproduktion vor dem Einsammeln der ausstehenden Beträge starten kann. Nicht das ich mich beschweren will ... ;-)
--- Ende Zitat ---
Ich bin nicht sicher ob ich autorisiert bin, daß zu veröffentlichen. Jedenfalls ist es tatsächlich ein Mensch der alles zahlt.
guest401:
Sehr gut. :D
Ich glaube das könnte mich tatsächlich mal endlich wieder motivieren, was zu programmieren.
Vielleicht klappt das mit C ja.
Wenn da einer echt alles vorlegt - habt Ihr dann etwa sogar mehr in Auftrag gegeben als aktuell bestellt haben? Ist irgendwie absehbar wie die Verfügbarkeit/Bestellungen nach der ersten Serie aussehen wird?
Heinz Schmidt:
Hallo Matthias,
--- Zitat von: Mathias am Mo 17.05.2010, 20:24:18 ---Wenn Du willst sofort, ich schicke auf Anfrage gerne den Restbetrag inkl. Postgebür aus.
--- Ende Zitat ---
ich schwimme zwar nicht gerade im Geld und ehrlich gesagt entwickelt ihr etwas schneller als das bei mir mit dem sparen klappt. Aber das jetzt einer meine Atari-Macke mit seinem Geld vorfinanzieren muss ist ja auch nicht anständig.
Also bitte schick mir die Info mit dem Restbetrag samt Porto per e-mail. Ich überweise das Geld dann am Wochenende.
Gruß & Dank Heinz
Mathias:
--- Zitat von: Alex F. am Mo 17.05.2010, 20:42:10 ---habt Ihr dann etwa sogar mehr in Auftrag gegeben als aktuell bestellt haben?
--- Ende Zitat ---
Natürlich haben wir mehr in Auftrag gegeben. Wir wollen ja das das Board verfügbar ist. Im Idealfall sollte es ja auch bei jedem verbliebenen Atari-Händler zu bekommen sein usw. Das Ziel ist ja daß es endlich wieder aktuelle Hardware zu kaufen gibt. Das soll es Wieder-, und ganz bsonders Neueinsteigern möglich machen einen Atari-Kompatiblen kaufen zu können.
--- Zitat von: Alex F. am Mo 17.05.2010, 20:42:10 ---Ist irgendwie absehbar wie die Verfügbarkeit/Bestellungen nach der ersten Serie aussehen wird?
--- Ende Zitat ---
Wie gesagt, der Plan ist daß der Rechner immer verfügbar ist. Lass´ uns aber mal sehen, wie es weitergeht. ich garantiere nicht, daß wir immer 100 Stück auf Lager haben ;)
Wie es mit Bestellungen aussieht, sobald die ersten FireBees in freier Wildbahn sind, wird sehr sehr spannend! Das kann natürlich niemand seriös abschätzen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln