Hardware > Firebee

Atari Coldfire Project Reloaded

<< < (104/220) > >>

Mathias:

--- Zitat von: Atari060 am Di 18.05.2010, 15:25:42 ---Wenn dann auch Porthos (lief schon auf dem Milan ordentlich) funktioniert, dann haben wir mit Calamus/Porthos ein mächtiges Tool zum PDF erstellen und drucken!

--- Ende Zitat ---
Das haben Ulf und Ich auch schon besprochen. Mal´sehen ob sich  Wolfgang Domröse aktivieren lässt. Ein paar "Motivationsbestellungen" wären in dem Zusammenhang sicher nicht schlecht!

http://www.dsd.net/prod/atari.php

Atari060:
Jupp (ich hab's ja schon)... Leute bestellt Porthos, ist derzeit die günstigste Möglichkeit am Atari PDFs auszudrucken!!!! Ich mag das Programm sehr, da ich oft PDFs als Mailanhang bekomme, die ich dann gerne auch in Händen halte!

Heinz Schmidt:
Hallo Mathias,

--- Zitat von: Mathias am Mo 17.05.2010, 20:24:18 ---Wenn Dir JTAG und BDM was sagt, und Du nicht vor oftmaligem Flashen per externer Hardware zurückschreckst ...

--- Ende Zitat ---
Das schreckt mich alles nicht ab. Weitere HW habe ich auch. Ein JTAG Kabel habe ich noch nicht. Wie man bei CT6x und CTPCI sieht, scheint das aber mehr und mehr zur Atari-Fan-Standardausrüstung zu werden. Sofern ich irgendeine Form von technsicher Doku/Anleitung bekomme, bin ich gerne früh dabei.

--- Zitat von: Mathias am Mo 17.05.2010, 20:24:18 ---Ich mag nur nacher keine Klagen hören, daß es noch nicht gescheit funktioniert!

--- Ende Zitat ---
Klar! Im Gegenteil, ich möchte ja gerne mithelfen, das es für "normale" Atari-Anwendungen gescheit funktioniert.

--- Zitat von: Mathias am Mo 17.05.2010, 20:24:18 ---Ihr müßt bedenken, bis dato hatten die ganzen klugen Köpfe wie Vincent, Didier, Henk usw. noch keine Hardware zur Verfügung!

--- Ende Zitat ---
Gut, die Jungs haben natürlich Vorrang. Schließlich sind sie es die die FireBee zum fliegen bringen sollen.

Gruß Heinz

Mathias:

--- Zitat von: Heinz Schmidt am Di 18.05.2010, 17:08:56 --- Gut, die Jungs haben natürlich Vorrang. Schließlich sind sie es die die FireBee zum fliegen bringen sollen.
--- Ende Zitat ---

Da ging es jetzt gar nicht so sehr darum daß sie Vorrang haben, sondern, daß die Jungs noch keine Hardware hatten, und daher die Software natürlich noch nicht implementiert sein kann. ;)

Ganz generell, die letzten beiden Tage geht´s rund, ich habe nichts außer ACP gemacht  :-)

cyberish:
Hallo Mathias

klasse, daß die FireBee bald den Leuten um die Ohren sausen wird!

Ich möchte mir an dieser Stelle eine Bemerkung bezüglich der acp.atari.org Seite erlauben. - Es ist ziemlich schlecht nachvollziehbar  wo der Rechner überhaupt bestellt werden kann. - Unter "Links" ist zudem der erste darunter (Frontier Systems) nicht mehr aktuell bzw. führt ins nichts. (Ich finds übrigens immer noch schade, daß z.Z. Deesse nicht für die CTPCI - Freaks zu haben ist...  :o

Wie wärs wenn ihr auf eurer geplanten www.firebee.org eine Seite einrichtet , wo begabte Zeichner ihre Pläne für ein passendes Gehäuse hochladen könnten?

Grüße

raphael

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln