Hardware > Firebee
Atari Coldfire Project Reloaded
Arthur:
Irgendwie haben die Coldari-Entwickler ja schon wirklich viel Arbeit in das Projekt gesteckt und deshalb würde ja zu gerne miterleben, was passiert, wenn der Coldari zu allerersten mal bis zum Desktop bootet. Bin echt gespannt wann es so weit ist.
Gruß Arthur
Mathias:
--- Zitat von: Arthur am Mi 11.11.2009, 19:54:46 --- würde ja zu gerne miterleben,
--- Ende Zitat ---
Ich denke daß Vergnügen wird nur Fredi Aschwanden haben ;)
--- Zitat von: Arthur am Mi 11.11.2009, 19:54:46 ---
was passiert, wenn der Coldari zu allerersten mal bis zum Desktop bootet.
--- Ende Zitat ---
Nun, ich hoffe Fredi freut sich, macht ein Foto und wir veröffentlichen das dann ;D oder dachtest Du eher an eine Liveübertragung und Anmietung von Messehallen weltweit :P
--- Zitat von: Arthur am Mi 11.11.2009, 19:54:46 ---Bin echt gespannt wann es so weit ist.
--- Ende Zitat ---
Hah, ... und ich bin glücklich, daß wir es bisher geschafft haben keine Ankündigung zu machen die dann nicht eingehalten werden kann! Ich hoffe ihr seht das ebenfalls alle so, und fühlt euch dennoch informiert.
afalc060:
Ich wäre für:
Fehlerhafter Flyer für die Geschichte archivieren und einen Korrigierten offiziell herausgeben.
Arthur:
--- Zitat von: Mathias am Mi 11.11.2009, 21:56:54 ---
--- Zitat von: Arthur am Mi 11.11.2009, 19:54:46 --- würde ja zu gerne miterleben,
--- Ende Zitat ---
Ich denke daß Vergnügen wird nur Fredi Aschwanden haben ;)
--- Zitat von: Arthur am Mi 11.11.2009, 19:54:46 ---
was passiert, wenn der Coldari zu allerersten mal bis zum Desktop bootet.
--- Ende Zitat ---
Nun, ich hoffe Fredi freut sich, macht ein Foto und wir veröffentlichen das dann ;D oder dachtest Du eher an eine Liveübertragung und Anmietung von Messehallen weltweit :P
--- Zitat von: Arthur am Mi 11.11.2009, 19:54:46 ---Bin echt gespannt wann es so weit ist.
--- Ende Zitat ---
Hah, ... und ich bin glücklich, daß wir es bisher geschafft haben keine Ankündigung zu machen die dann nicht eingehalten werden kann! Ich hoffe ihr seht das ebenfalls alle so, und fühlt euch dennoch informiert.
--- Ende Zitat ---
Aua, aua Bauch, haha... und danach eine Champagnerdusche, und der Abschluss eines Vertrages mit einer großen deutschen Brauerei nicht zu vergessen. ;D Du weist doch... Wenn sie innerhalb der nächsten 10 min....
Atari060:
Messenhallen würde ich zwar nicht unbedingt anmieten, aber ne webcam Liveübertragung hätte schon was... am Besten eine, die den Stream an Aniplayer sendet ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln