Hardware > Firebee

Atari Coldfire Project Reloaded

<< < (55/220) > >>

dbsys:
Toll, der Flyer. Vielen Dank.

Jetzt brauche ich nur noch einen A4 Farbdrucker....

;)

Mathias:

--- Zitat von: dbsys am Di 10.11.2009, 08:21:10 ---Jetzt brauche ich nur noch einen A4 Farbdrucker....
--- Ende Zitat ---

Du brauchst einen A3 Farbdrucker ;)
Und bzgl. Typo: es freut mich, daß meine Methoden euch über kleine Fehler einzubinden funktionieren - so merkt man daß ihr aufmerksam lest und bekommt Feedback  :P

Abstimmung:

o Der Flyer bleibt so wie er ist um keine Geschichtsfälschung zu begehen und historisch korrekt zu sein.
o Wir wollen einen neuen ohne Rechtschreibfehler
o Wer ohne Rechtschreibfehler will soll es sich selbst ausbessern

;)

Arthur:
Ach, den Fehler hab ich gar nicht gesehen. ;)

X Der Flyer bleibt so wie er ist um keine Geschichtsfälschung zu begehen und historisch korrekt zu sein.

Gruß Arthur

draconis1:
o Der Flyer bleibt so wie er ist um keine Geschichtsfälschung zu begehen und historisch korrekt zu sein.
X Wir wollen einen neuen ohne Rechtschreibfehler

Aus dem einfachen Grund... "Fremde" könnten denken Schreibfehler auf dem Flyer ? Was ist denn das fürn Board... was für Fehler sind da denn wohl drauf... (Jaja ich immer, der Schwarzseher...)

FrederickMeißner:
X Der Flyer bleibt so wie er ist um keine Geschichtsfälschung zu begehen und historisch korrekt zu sein.

Lustig wäre aber auch ein roter Kreis mit Feil als direkter Hinweis auf den Rechtschreibfehler.
Mich persönlich würde das sehr ansprechen. Macht sympathisch seine Fehler einzugestehn und dann noch drüber zu lachen  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln