Hardware > Firebee

Atari Coldfire Project Reloaded

<< < (43/220) > >>

Atari060:
Genau meine Rede ;)

Hab jetzt mal zwei Threads aufgemacht in der es um finanzielle Entwicklerunterstützung für die Atari Plattform geht. Vielleicht machen ja ein paar mit.

Browser ist eben ein ganz heisses Thema...

Und ein gutes Rennspiel, eines was auf den Treffen gezockt werden kann, das fehlt auch schon lange... bin halt kein Ego- Shooter Fan :(

gstoll:
Leer

Mathias:
Guten Morgen allerseits!

Heute gibt es günstige ColdFire Computer zu erstehen ;)

Ganz im Ernst: Mark hat eine Quelle für ColdFire Evaluationboards und kann insgesammt 20 Stück besorgen. Der Sinn dahinter ist, daß Entwickler sofort mit Tests auf echter Hardware beginnen können, noch bevor wir die Serie bekommen. Die Boards kosten lediglich 125 $ (statt 850,- Listenpreis) bzw. als Komplettmaschinen mit Eiffel, Radeon-Karte, CompactFlash, HD-Driver, TOS und MiNT fertig aufgesetz und konfiguriert 500 $.

Ebenfalls entwickelt Didier bereits einen Grafiktreiber für den Chip der auf den EVBs verbaut ist. Mit Radeon könntet ihr sofort loslegen.

Hoffentlich gibt daß einen gewissen Impuls, und es steht schon bei Auslieferung des Rechners einige Software in angepassten Versionen bereit.

Wer eines der 20 Boards haben möchte, sollte sich schnell bei uns melden. Wie immer unter:  acpinfo (at) atari.org

Johannes:
Das sind doch mal schöne Neuigkeiten! Ich würde ja den Entwicklern von Highwire eins geben, wenn ich genug Geld hätte. Dann käme die Entwicklung dort vielleicht auch wieder etwas voran :-)

Worin unterscheiden sich denn die Eval Boards von den Serienboards? Schnittstellen? Layout? noch mehr?

Johannes

draconis1:

--- Zitat von: Johannes am Mo 05.10.2009, 11:54:38 ---Worin unterscheiden sich denn die Eval Boards von den Serienboards? Schnittstellen? Layout? noch mehr?

--- Ende Zitat ---

Würde mich auch interessieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln