Hardware > Firebee

Atari Coldfire Project Reloaded

<< < (38/220) > >>

dbsys:

--- Zitat von: bigbug am Fr 04.09.2009, 19:31:58 ---Hallo

Wie lange dauert so eine Sepa Überweisung eigentlich im Schnitt. Die 200,- Euro sind am 01.09 von meinem Konto gebucht worden. Muß ich noch eine Kopie der Überweisung mailen?

--- Ende Zitat ---

Meiner Erfahrung nach 3-5 Bankarbeitstage (Werktage). Das ist von Bank zu Bank unterschiedlich. Je höher der Betrag, desto länger dauert es - so zumindest meine Beobachtung.

Deine 200 Euro dürften demnach schon da sein, oder halt am Montag.

guest2209:
@ Mathias
Kannst Du mir kurz mitteilen ob die 200,- mittlerweile auf dem Konto von Fredi Aschwanden eingegangen sind?
Da ja theoretisch mal was bei der Überweisung daneben gegangen sein könnte, hätte ich da ganz gerne Gewissheit, daß meine Kohle ordnungsgemäß angekommen ist. ;D

Danke für Deine Mühe

Roland

Mathias:
Sorry für das Delay! Ich hatte eine wirklich stressige Woche. Ab sofort stehe ich wieder zu eurer Verfügung ;)

Und Danke nochmals für eure Mithilfe! Das Geld für die Prototypen ist herinnen. Überhaupt sind da ein paar lustige Dinge passiert, einige Menschen zahlen gleich direkt den kompletten Betrag, um nicht mehrere Überweisungen machen zu müssen, Andere Zahlen direkt ohne uns je vorher kontaktiert zu haben, ... jedenfalls wirklich ein feiner Response von euch Allen!

Mathias:
Ich wollte euch nur kurz berichten, daß es zügig weitergeht. Sascha bereitet sich gemeinsam mit David auf den USB-Treiber vor. Fredi und Wolfgang haben mit dem konkreten FPGA-Design begonnen. Mark hat sich ein M5485EVB besorgt, Vincent und Didier sind auch am Arbeiten, Matthias ist weiter am VHDL-Programmieren usw.

Heinz Schmidt:
Danke für die Statusmeldung.

USB Treiber ... klingt gut :-)

Gruß Heinz

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln