Hardware > Firebee

Atari Coldfire Project Reloaded

<< < (37/220) > >>

FrederickMeißner:
Aus eigenem Interesse bitte ich auch darum, die news vom 27.08. zu beachten  ;)  ;)  ;D  8)

::)

matashen:
Wenn ich das richtig sehe sind da 0402 er Chipbauteile drauf, Kann mir HrMedusa bitte per PM die Padabstände und Chipdimensionen zukommen lassen. Ich würde das gerne überprüfen, nicht das sich da später probleme einschleichen(ich mach täglich in der Arbeit nix anderes als mich mit Leiterplattendesigns zu beschäftigen)

Gruß Matthias

dbsys:

--- Zitat von: dbsys am Mo 31.08.2009, 10:01:35 ---Bei mir sieht es auch so aus, als ob die 200 Euro ohne Gebühren überwiesen wurden, ich traue dem "Braten" aber noch nicht so recht. Gewissheit habe ich wohl erst, wenn ich eine Empfangsbestätigung erhalten habe.

--- Ende Zitat ---

So, meine Empfangsbestätigung habe ich erhalten. Vielen Dank.

Bei der ING-DiBa kostet eine Euro-Überweisung in die Schweiz demnach keine Gebühren  ;)

guest2371:

--- Zitat von: matashen am Do 03.09.2009, 20:41:24 ---Wenn ich das richtig sehe sind da 0402 er Chipbauteile drauf, Kann mir HrMedusa bitte per PM die Padabstände und Chipdimensionen zukommen lassen. Ich würde das gerne überprüfen, nicht das sich da später probleme einschleichen(ich mach täglich in der Arbeit nix anderes als mich mit Leiterplattendesigns zu beschäftigen)

Gruß Matthias

--- Ende Zitat ---

Besten Dank für die angebotene Hilfe. Mein Bestücker hat das aber schon erledigt.

guest2209:
Hallo

Wie lange dauert so eine Sepa Überweisung eigentlich im Schnitt. Die 200,- Euro sind am 01.09 von meinem Konto gebucht worden. Muß ich noch eine Kopie der Überweisung mailen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln