Hardware > Firebee
Atari Coldfire Project Reloaded
Goli:
Anregung gefunden:
Tipps und Tricks / Firebee (Deutsch) / Firebee-Website am: So 18.09.2011, 10:59:16
ich finde auf der LInksammlung fehlt eine Rubrik für aktuelle wikis. Es gibt ja bereits einige, andere sind im Werden. Wenn mir Mathtias sagt, wie ich's anstellen soll, bin ich bereit diese zusammenzustellen und auch zu kommentieren.
Goli
Aber danach hatte ich wohl die Schnauze wieder voll von ATARI. >:D
Johannes:
--- Zitat von: dbsys am Fr 01.02.2013, 12:40:22 ---
--- Zitat von: Johannes am Do 31.01.2013, 21:42:38 ---Damit gibts auch keinen Zoll auf die Firebee. 19% EUST fallen natürlich trotzdem an.
--- Ende Zitat ---
Darf ich neugierigerweise mal fragen, was für ein Mehrwertsteuerbetrag angefallen ist?
Handelt es sich um eine Firebee mit Gehäuse oder nur das Board?
--- Ende Zitat ---
siehe PN..
vg
Johannes
Arthur:
--- Zitat von: Johannes am Do 31.01.2013, 21:42:38 ---Heute habe ich meine Firebee vom Zoll abgeholt. Auch wenn MCS wohl aus Versehen den Zollcode für Mikrofone auf die Erklärung geschrieben hat ;D ;D , konnte ich den Beamten davon überzeugen, dass es sich um einen Computer handelt. Damit gibts auch keinen Zoll auf die Firebee. 19% EUST fallen natürlich trotzdem an.
Ich bin schon gespannt aufs ausprobieren morgen abend!
--- Ende Zitat ---
Machst Du wieder so eine schoene Doku wie bei deinem Falcon damals?
Goli:
um nochmal die Linkproblematik anzusprechen, es ist ne absolute Kathastrophe, dass ich nie den Link zum daily snapshot von Freemint/xaaes finde. Den findet noch nichtmal google ohne tricks.
Mathias:
http://freemint.org/
Und Google findet sowieso nur mehr Mainstreamkacke. Gerade im Atari-Bereich ist das unpackbar! Such beispielsweise mal "MacSTip" dann kriegst Du "Mac Tipps" auch wenn Du Mac mit "-Mac" ausschließt, …
Am besten duckduckgo.com oder ixquick.de (Metasuchmaschine) nutzen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln