Hardware > Firebee
Atari Coldfire Project Reloaded
Mathias:
Goli sag das doch gleich! Du willst 160.000 investieren, da gehen sich ja sicher 300 FireBees aus. ;) Geldübergabe nur in neutralen Koffern und in nicht nummerierten Scheinen in der Schweiz! ;D
Ich biete mich sogar an (obwohl ich nix von den 160k habe) DIr eine komplette Atari Linkliste zu machen wenn Du die 300 Bienen nimmst. Damit Dein Link-Desaster ein Ende hat!
Die 300 Stück gehen sich vermutlich auch noch knapp im PKW-Kofferaum aus. :P
Und ja die Linkliste ist mal vor Ewigkeiten auf Geheiß hier geändert worden. Ich schau aber jetzt keine 50 Postingseiten durch ob Du´s warst! *g*
Goli:
Nur 300 Stück für 160.000. Gibts bei Euch kein Rabatt? Scheine ohne Nummer sind ungültig auch in der Schweiz. ;D
Wegen Investition, müssen wir mal sehen, aber da muss dann was vernünftiges bei rausschaun. ::)
Die Postings, das finde ich selber raus. ;) Perfekt ist es aber noch nicht. ;D
Mathias:
--- Zitat von: Goli am Sa 02.02.2013, 18:34:14 ---Nur 300 Stück für 160.000. Gibts bei Euch kein Rabatt? Scheine ohne Nummer sind ungültig auch in der Schweiz. ;D
Wegen Investition, müssen wir mal sehen, aber da muss dann was vernünftiges bei rausschaun. ::)
Die Postings, das finde ich selber raus. ;) Perfekt ist es aber noch nicht. ;D
--- Ende Zitat ---
Nein, Rabatt gibts keinen, wir verkaufen ja quasi zum Selbstkostenpreis. Auch mit den 300 Stück für 160k hab ich mich schon aus dem Fenster gelehnt. Das dürfte aber drinnen sein, wenn wir mit Deinen 300 und noch 200 eine 500erter-Serie auflegen können. ;D
Und was soll denn rausschauen, wenn Du investierst?
Ach ja; "nicht durchgehend nummeriert" natürlich, wenn uns wer "nicht nummerierte Scheine" unterjubeln will, würden wir das natürlich merken! :-)
Und Perfektionsvorschläge kannst Du natürlich jederzeit einbringen. Aber nicht zu viele Browser und Tabs gleichzeitig aufmachen, wenn Du dich damit beschäftigst! 8)
Arthur:
@Goli, wenn Du da die Umsatzsteuern unterschlägst dann ist das noch ein Kavaliersdelikt. Nur bei einer könntest Du dafür verknackt werden. >:D
Goli:
Verstehe ich zwar nicht wirklich, aber na gut.
>Und was soll denn rausschauen, wenn Du investierst?
Natürlich kein Geld, davon rede ich nicht, sondern echter Nutzen für Firebee-User. Oder anders gesprochen, ein erwachsener Computer. ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln