Hardware > Firebee

Atari Coldfire Project Reloaded

<< < (207/220) > >>

matashen:
inzwischen scheint ja youtube von flash weg zu gehen.
Zumindest hab ich keins installiert und kann die Filme trotzdem sehen.

HelmutK:

--- Zitat von: matashen am So 20.01.2013, 12:16:56 ---inzwischen scheint ja youtube von flash weg zu gehen.
Zumindest hab ich keins installiert und kann die Filme trotzdem sehen.

--- Ende Zitat ---

Das ist wohl das neue html5. Allerdings lässt es sich per plugin besser steuern, zumindest mit opera.

Goli:
Na is n' ITALO-Spielehändler, sieht man doch und alle in Pink. Passt doch gut zum Spiele-Image.

Wenn ich aber bedenke, was allein für Geld ausgegeben wurde, um die Verpackungen drucken zu lassen? Das Faltblatt kommt auch recht nett daher. Aber sowas benötigt natürlich der Newbee. Großes Lob! Aber bei den Kosten wird mir dann schon ziemlich klar, warum man 700,- € ausgeben darf für so ein rosa Ding. Also wenn da jetzt noch ne Floppy-Buchse drin wäre... Lechtz. Na ich seh schon, werde ich wohl doch eines Tages wieder zum Bastler und werde mir die selbst einlöten. Aber erstmal muss der Floppy-Driver noch besser werden.  ;D

Also es wird dann sicher daran scheitern, das ich mich nicht zwischen grey, black oder blue entscheiden kann.  ::)

Goli

Mathias:

--- Zitat von: Goli am Mo 21.01.2013, 09:30:46 ---Wenn ich aber bedenke, was allein für Geld ausgegeben wurde, um die Verpackungen drucken zu lassen?
--- Ende Zitat ---
Die Verpackungen hab ich in wochenlanger Kleinarbeit (ca. 200 Stunden Arbeit) mit der Frau die gerade sehr wichtig ist in meinem Leben, und einem sehr guten Freund mit günstigsten Möglichkeiten gemacht. Alles zusammen unter 14,- Euro pro Stück! Damit nur ja der Preis niedrig bleibt, …

Auch die LEDs, Speaker, und Paralell sind alles Handarbeit.

Edit: was ich sagen will ist, daß der Preis halt durch die Kleinserien kommt, und nicht durch Gimmicks.

Marco hat übrigens 2 Magenta und ein Graues Gehäuse genommen ;)

Arthur:
Mathias, einfach super. Die News sind ja echt spannend. Alles viele wichtige Steps. Wenn man liest wie viele Leute daran arbeiten und unendlich viel Zeit investieren. Da bleibt mir echt die Luft weg.  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln