Hardware > Firebee

Atari Coldfire Project Reloaded

<< < (206/220) > >>

rastr:
Foren sind eine Form der Meinungsäusserung die in DE bekanntermassen frei ist. Darum folgende Äusserung:

Speichellecker  >:D >:D

Goli:
Matthias, naja, ich stecke nicht so drin. Es ist schon vieles richtig, was Du sagst. ich habe nur meine Empfindungen wiedergegeben, das ich noch trotz des forums hier, trotz der coldfire-mailingliste, die ich verfolge und weiteren Informationen, mir doch der Einblick zu gering ist. Es fällt schwer irgendwo einzuhaken und sich einzubringen. Ein Coder, der über konkrete resourcen verfügt bin ich nicht, deshalb wird es auch keine generelle Verpflichtung von mir geben. Es fehlt irgendwie noch ein Zwischenfeld zwischen denen, die nur mitlesen und solchen, die aktiv im Entwicklerforum sind.

Generell finde ich es schwierig an Informationen zu gelangen, auch natürlich weil alles in englisch läuft. Wenn man sich mit Ataris und Emulatoren beschäftigt, klemmt es ja bekanntlich ständig - Hardware und Software und da ist ein schneller und einfacher Zugang zu Informationen eben Gold wert.

Eine Firebee zu erwerben ist eine große und schwierige Entscheidung, wegen der Kosten und da finde ich eben jede Transparentz hilfreich.

So habe ich eher das Gefühl es wird letztlich nichts mit der firebee...

Nervengift:

--- Zitat ---So habe ich eher das Gefühl es wird letztlich nichts mit der firebee...
--- Ende Zitat ---

Das muss jeder für sich selbst wissen und entscheiden. Der Milan z. B. war nicht günstiger als die Firebee. Letzten Endes hängt es auch von den Ansprüchen ab, die man an den Rechner stellt und was man alles damit machen möchte. ;)

Aber wenn ich diese Videos hier sehe, dann komme ich echt auf den Geschmack und verdammt viel Fingerjucken, die Biene mir endlich vorzuknöpfen:

http://www.youtube.com/watch?v=tPs7Y6qCpFE

http://www.youtube.com/watch?v=jF19V7miM7Y

Cool ist das Unboxing Video und ich muss sagen, das Magentagehäuse sieht ja mal echt hammergeil aus! Die Idee mit den Farben hat sich echt gelohnt. ;D

Andreas

P.S. Ich hoffe, es sind jetzt hier nicht allzu viele Flashverweigerer und solche im Forum aktiv, die aktuelle Betriebssysteme, die mit youtube können, als Teufelszeug betrachten. ;D

tost40:
Hallo,

habe ich beim Unboxing Video richtig gesehen, dass er 3 Firebees ausgepackt hat?

WOW nicht schlecht!

Gruß Martin

Börr:
*sabber*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln