Gebürstetes Alu? Sieht dann ja aus wie der DeLorean von DMC (obwohl das ja gebürsteter Stahl is).
Neee der ist aus 100% Edelstahl, mein Cousin hat in denn USA einen gehabt!! Nix Stahl!!
Jaahhaaa, richtig! Aber 100% gebürsteter EDELstahl (würde ja sonst rosten wie Schwein die Karre). Im übrigen ein wunderschönes Auto wenn man viel Zeit und Geld hat.
Und ja, wird nix geklebt sondern gegoßen bzw. gezogen. Hatte mal vor 2 Wochen wegen der Oberseite vom STE angefragt und die auch gleich mitgenommen. Soll wohl kein Problem sein.
Hatte an STE und STFM gedacht, weil meines Wissens nach die so gut wie identisch sind, also die Oberseiten. Und ich so etwas für meinen STE machen will.
Finde ich toll das hier interesse besteht, aber meint ihr gleich 50? Das wäre ziemlich geil, dann könnten die nämlich gleich ne Gussform machen und die Preise würden fallen. Uch werde da am Montag, spätestens jedoch Mittwoch nochmal vorbei schaun und nachfragen, dann kann ich Euch mehr sagen.
Aber bitte, jeder der hier interesse hat, oder einen Kollegen kennt, der auch sowas haben will, möge hier posten. Eine ungefähre Stückzahl brauch ich dann ja doch =)
mfg