Allgemeines > Atari - Talk

Acryl Glas für STFM / STE ???

<< < (4/17) > >>

towabe:
Bin auf alle Fälle auch interessiert. Suche nämlich immer noch ein Oberteil für meinen 1040STE.

Toni

matashen:
Besser: Grüne LEDS - passend zum GEM  ;D

Lynxman:

--- Zitat von: FrederekMeißner am Sa 04.04.2009, 19:36:56 ---Jaahhaaa, richtig! Aber 100% gebürsteter EDELstahl (würde ja sonst rosten wie Schwein die Karre). Im übrigen ein wunderschönes Auto wenn man viel Zeit und Geld hat.

--- Ende Zitat ---

Die Karosserie rostet nicht. Der Y- (oder wars ein X?) Rahmen von dem Teil ist eine ganz blöde Sache. Das ist nämlich kein Edelstahl, sondern ganz normales Eisen das als Rostschutz einen Epoxydüberzug hat.
Und der wird Rissig, den Rest kann man sich denken...

--- Zitat ---Und ja, wird nix geklebt sondern gegoßen bzw. gezogen. Hatte mal vor 2 Wochen wegen der Oberseite vom STE angefragt und die auch gleich mitgenommen. Soll wohl kein Problem sein.
Hatte an STE und STFM gedacht, weil meines Wissens nach die so gut wie identisch sind, also die Oberseiten. Und ich so etwas für meinen STE machen will.

--- Ende Zitat ---

Tortzdem bleibt die Frage wegen der Floppy. Wie wirds da aussehen? Schmaler Knopf? Breiter? Ausschnitt für normale Floppy?
Das ist der einzige mir bekannte Unterschied des 1040ST/E/Falcon-Gehäuses (Oberteil).

--- Zitat ---Aber bitte, jeder der hier interesse hat, oder einen Kollegen kennt, der auch sowas haben will, möge hier posten. Eine ungefähre Stückzahl brauch ich dann ja doch =)

--- Ende Zitat ---

Dafür wäre aber das Floppydetail wichtig.  ;)

tuxie:
Also ich würde ja vorschlagen das Gehäuse wie beim Falcon zu machen. das LW zu tauschen ist ja nicht so das Problem. Einige hatten ja auch diese Epson Laufwerke und da kann man dann ja auch die Blende tauschen.

Lynxman:

--- Zitat von: tuxie am So 05.04.2009, 10:22:54 ---Also ich würde ja vorschlagen das Gehäuse wie beim Falcon zu machen.

--- Ende Zitat ---

Sag ich doch die ganze Zeit!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln