Allgemeines > Atari - Talk
Acryl Glas für STFM / STE ???
Heinz Schmidt:
Moin,
ja, ich bin auch für einen Rechteckigen Floppy Ausschnitt a la Falcon, weil wir damit dir größte Flexibilität bei den Laufwerken haben. Gerade ist ja wieder ein Laufwerk in meinem TT verendet. In den kommenden Jahren wird das sicher nicht besser werden.
Und ja, ich melde mich auch schon mal für ein Gehäuse an. Mein 1040 STE hat ein geflicktes Oberteil, das ich gerne tauschen würde. Nur muß man sich dann noch etwas Gedanken über die Optik des Inneren machen.
Gruß Heinz
FrederickMeißner:
War die Karosserie beim DeLorean nicht sogar teilweise aus Kohlenphaser oder Kunststoff oder Carbon oder irgendwie sowas?
Gut! Das mit der Oberseite sollte dann wohl geklährt sein, wir nehmen die vom Falcon. Verdammt, auf was hab ich mich da nur eingelassen ;D ? Ich wollte doch nur wissen ob es sowas schon gibt... Aber ich mache das natürlich gerne. ;)
Die LEDs gehören selbstverständlich nicht dazu, aber das hat hier ja auch keiner ernsthaft angenommen, oder? (Die Idee mit den grünen finde ich aber Klasse!)
ABER: Passt die Falcon Abdeckung von den Verschraubungen her auf den STE? Ich meine, ich wollte ja egtl nur son Ding irgendwoher haben, wäre ja dumm, wenn es dann bei mir garnicht passen würde...
Außerdem, so traurig das auch ist (weil einfach zu teuer), besitze ich keinen Falken. Ich bräuchte dann also eine von Euch.
mfg
Lynxman:
--- Zitat von: FrederekMeißner am So 05.04.2009, 10:42:45 ---War die Karosserie beim DeLorean nicht sogar teilweise aus Kohlenphaser oder Kunststoff oder Carbon oder irgendwie sowas?
--- Ende Zitat ---
Das weis ich jetzt nicht mehr so genau, die Edelstahlplatten waren aber nur so eine Art Beplankung wenn ich es noch richtig weis. Könnte mich jetzt aber auch irren. Aber es gibt da ja einige Seiten im Net die sich damit ausführlich beschäftigen.
--- Zitat ---Außerdem, so traurig das auch ist (weil einfach zu teuer), besitze ich keinen Falken. Ich bräuchte dann also eine von Euch.
--- Ende Zitat ---
Ich habe ein Falcon Oberteil das ich Dir gerne ausleihen kann. Du kannst Dir damit auch Zeit lassen, ich möchte es zwar zurück haben, aber es eilt wirklich nicht.
Schick mir bitte eine PM und das Paket geht nächste Woche an Dich raus.
Gruß Lynxman
tuxie:
Ich hätte auch eins, was aber an der Vorterseite ausgebrochen ist. Aber das ist sicher kein Porblem. Das könnte aber auch zerlegt werden.
FrederickMeißner:
Ich denke nicht, dass das in irgendeiner Art und weise zerstört wird. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann wird das mit einem sog. 3D Laser abgetastet.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln