Allgemeines > Atari - Talk

Acryl Glas für STFM / STE ???

(1/17) > >>

FrederickMeißner:
Hat schonmal jemand an ein durchsichtiges Gehäuse oder wenigstens an eine durchsichtige Oberseite für STs gedacht?

Ich halte egtl nicht viel "case modding" (oder so ähnlich), aber blaue LEDs und n wunderschönes acryl Gehäuse wären doch hammer  :)

mfg

tuxie:
Ich bestell schonmal was bei dir.

Achja mach nicht immer hier unten im Talk auf, eher oben im Atari Talk wenn es auch um Atari geht..

FrederickMeißner:
Sry, recht hast Du!

Ich spiele tatsächlich mit dem Gedanken so etwas, falls es das noch nicht gibt, in Auftrag zu geben. Habe kürlich mit einer heimischen Plastikverarbeitungsfirma geredet. Wäre leicht umsetzbar und nicht allzu teuer, besonders nicht, wenn sie nicht nur 1 bauen müssen.

Hat noch jemand interesse?

matashen:
1x interesse, aber Preisabhängig. Kannst du da was in Erfahrung bringen. Preis bei Stückzahl xy

Ach und da wär dann noch die Sache mit dem IP-Core SUSKA-3 also ein STE Clone.
Wenn du dafür ein geiles Gehäuse finden/machen würdest dann auch mal Finger hoch.
Da wär zwar ein gebürstetes Alugehäuse hübsch, aber ich bin da zu wenig Mechaniker um mich da selber an Planung zu machen und da wo anzufragen.

Gruß Matthias

FrederickMeißner:
Gebürstetes Alu? Sieht dann ja aus wie der DeLorean von DMC (obwohl das ja gebürsteter Stahl is).

Is echt 'ne gute Idee, aber ich kann erstmal nur mit "Plastik" dienen, wobei das für Metal ja noch wesentlich einfacher zu machen ist. Aber ich werde mich mal umhören.

Wer dann noch interesse an einem Vollklarkunstglas Gehäuse hat, bitte sagen.

mfg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln