Hardware > Firebee
Coldfire Atari - Coldari
Heinz Schmidt:
Ha Ingo, Du hast recht. Ist ja auch ein G4/500, den ich meiner Ma als Upgrade in einem G3 b/w verpaßt habe. Deshalb habe ich das verwechselt.
Gruß Heinz
Atari060:
Also der G3 hatte ne 08/15 GraKa... keine Ahnung, hab den Rechner gebraucht gekauft... RAM hatte er ohne Ende... eine andere Hardware war nicht drin... Auflösung war aber definitiv volle DVD größe und ich hab auch einfach Kauf-DVDs damit abgespielt... das Laufwerk war es auch nicht, das war das billigste was ich bekommen konnte, weshalb ich auch einen OS patch nutzen musste, dass DVDs abspielbar waren, da Apple das unter OS9 gesperrt hatte... aber Graka hätte der Atariclone ja auch ;)
matashen:
Ihr dürft nicht vergessen, das es vermtulich die möglichkeit gibt den Coldfire mit CoHardware unter die Arme zu greifen. Wenn der DSP im FPGA emuliert wird, dann gibts cileicht auch ne Konfig dafür die ihm MPEG decodierung erlaubt. da FPGAs jederzeit neu konfiguriert werden können, könnte sich dann jeder selber aussuchen was er verwenden will... oder zur Laufzeit sogar "umschalten". Es gibt da ganz andere Möglichkeiten als bei Starrer PC-Architektur.
Atari060:
Hey,
habt ihr mal auf die Medusa Homepage geguckt? Da steht jetzt nur noch 50% mögliche Realisation :(
Hat irgendwer eigentlich mal ne Antwort von Fredi bekommen? ich hab gemailt dass ich einen vorbestellen würde und wie das mit einer Anzahlung funktionieren würde, aber bisher keine Antwort...
MfG
Chris
tuxie:
Wieso nur noch? Erst stand da 30% ist doch allso mehr geworden, oder habe ich was übersehen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln