Hardware > Firebee
Coldfire Atari - Coldari
Stemmi:
Hallo,
habe auch noch keine Antwort wohin man die Anzahlung schicken soll.
Ich glaube zur Realisierung stand auf der HP zuerst 30% dann 70% und nun 50%. Naja ich bin immer noch guter Hofnnung das wir endlich neue Hardware bekommen.
Heinz Schmidt:
Mir ist die Prozentzahl erstmal egal. Wichtig ist mir, das an dem Projekt geistig gearbeitet wird. Ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Gruß Heinz
Atari060:
Ja, 70% waren es zuvor... ist mir ja eigentlich auch egal... aber ich finde es komisch dass ich keine Emailantwort bekommen hab... er schreibt ja sowas wie, dass er auf Vorbestellungen wartet und wenn ich dann vorbestellen will und bekomme keine Antwort ist das doch komisch, oder?
guest2209:
Geht mir genauso. Habe mein Interesse bekundet und natürlich gleich ´ne Anzahlung angeboten.Leider keine Antwort >:(
Mathias:
Alle Vorbestellenden haben soeben ein Mail von mir erhalten. Die Verzögerung kommt daher, daß es einen Haufen Menschen gibt die beim Projekt mitmachen.
Seit heute steht fest, daß wir uns als die Weiterführung des nichtkommerziellen Atari Coldfire Projekts verstehen.
Daher wird es in Kürze auf acp.atari.org genauere Einzelheiten zum bisherigen Stand der Dinge geben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln