Hardware > Firebee
Coldfire Atari - Coldari
Atari060:
Ja und vor allem freut mich dass Fredi auf meine Email (oder vielleicht auch auf die Emails von anderen hin) einen "Falcon DSP" in Aussicht gestellt hat... somit wäre das Teil auch eine Art Falcon Ersatz, was mir sehr wichtig wäre ;)
Heinz Schmidt:
Nabend,
ich finde das Projekt hochinteressant, weil die Aussicht auf einen schnellen Atari mit aktuellen Schnittstellen und ohne wildes Gebastel für mich als blosen Benutzer (nicht Lötkolbenkünstler) sehr verlockend ist.
Ich habe mich bei Herrn Aschwanden auch als Interessent gemeldet, auch wenn mir noch vollkommen schleierhaft ist, wo ich das Geld auftreiben soll. Im Zweifel verzichte ich zum sparen lieber an anderer Stelle auf kleine tägliche Annehmlichkeiten, um so eine einmalige Gelegenheit nicht ungenutzt zu lassen.
Gruß Heinz
guest2237:
Der Name "Falcon 040" wäre doch irgendwie passender, und würde die Falcon-Reihe erweitern. :)
Heinz Schmidt:
Naja, richtig passend wäre das nicht, weil es gemäß den Atari Namenskonventionen daruf hindeuten würde, das ein 68040 in diesem "Falcon" stecken würde. Die CPU ist aber ein Coldfire. Daher ja das COLDari.
Gruß Heinz
gstoll:
Leer
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln