Allgemeines > Atari - Talk

Wie den Gilb vom Gehäuse entfernen, einfach in die pralle Sonne legen reicht aus

<< < (11/16) > >>

Arthur:
Ich wollte mal wieder darauf hinweisen das dieses Wetter zum bleichen vergilbter Atarihardware perfekt ist... bitte direkt in die Sonne legen und nicht hinter Glas etc. :D

1ST1:
Ich muss wohl mal meinen weiß gebleichten 1040ST aus dem Schrank holen, als abschreckendes Beispiel. Wie der wohl inzwischen aussehen mag...?

Count:

--- Zitat von: Arthur am Mo 24.06.2019, 14:14:36 ---Ich wollte mal wieder darauf hinweisen das dieses Wetter zum bleichen vergilbter Atarihardware perfekt ist... bitte direkt in die Sonne legen und nicht hinter Glas etc. :D

--- Ende Zitat ---
Und wenn die Vögel draufkacken?  :o

Arthur:

--- Zitat von: 1ST1 am Mo 24.06.2019, 16:18:44 ---Ich muss wohl mal meinen weiß gebleichten 1040ST aus dem Schrank holen, als abschreckendes Beispiel. Wie der wohl inzwischen aussehen mag...?

--- Ende Zitat ---

Wie ein Vampir in der Sonne?

Arthur:

--- Zitat von: Count am Mo 24.06.2019, 17:07:44 ---
--- Zitat von: Arthur am Mo 24.06.2019, 14:14:36 ---Ich wollte mal wieder darauf hinweisen das dieses Wetter zum bleichen vergilbter Atarihardware perfekt ist... bitte direkt in die Sonne legen und nicht hinter Glas etc. :D

--- Ende Zitat ---
Und wenn die Vögel draufkacken?  :o

--- Ende Zitat ---

Das wirkt wie Chlor. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln