Allgemeines > Atari - Talk

Wie den Gilb vom Gehäuse entfernen, einfach in die pralle Sonne legen reicht aus

<< < (10/16) > >>

Arthur:
Habe hier mal voher <> nacher die Bilder direkt untereinander gepackt. Der Unterschied ist gut erkennbar... sonst gibt es ja noch retrobright.

--- Zitat von: Arthur am So 18.04.2010, 12:01:04 ---So, die ersten Sonnenstrahlen kommen langsam regelmäßig und es wird wieder Zeit. Ja richtig gelesen...Zeit um ein Gehäuse aufzufrischen.

Vergilbter Atari TT (von vorne)
Vergilbter Atari TT (von hinten)Bilder erst nach Login sichtbar!
Berichte demnächst darüber..

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Arthur am Fr 11.06.2010, 21:00:26 ---Wie versprochen...allerdings etwas später, die Fotos nach zwei Wochen intensiver Sonnenbestrahlung. Sonst ist das Gehäuse nur mit etwas Pril abwewaschen worden.

Gesonnter Atari TT (von vorne)
Gesonnter Atari TT (von hinten)Bilder erst nach login sichtbar!

--- Ende Zitat ---

atari-inside:
Die Ergebnisse nur mit Sonnenlicht sind wirklich beachtlich. Dieses Frühjahr/Sommer kommen auch meine vergilbten in den Garten ;-)

dbsys:

--- Zitat von: atari-inside am Mo 17.03.2014, 23:14:43 ---Die Ergebnisse nur mit Sonnenlicht sind wirklich beachtlich. Dieses Frühjahr/Sommer kommen auch meine vergilbten in den Garten ;-)

--- Ende Zitat ---

Ja, auch ich habe gestaunt, als ich es das erste Mal gewagt habe.

Und "gesünder" als die Chemie-Keule Retrobright ist es auch noch, abgesehen von den Kosten für das Giftzeugs.

Arthur:
Wär auch mal schön von euch vorher/nachher Fotos zu bestaunen. :)

dbsys:

--- Zitat von: Arthur am So 06.07.2014, 18:59:13 ---Wär auch mal schön von euch vorher/nachher Fotos zu bestaunen. :)

--- Ende Zitat ---

Ja, das hatte ich auch vor. Bloß, ich finde die Fotos einfach nicht mehr....    :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln