Hardware > Hardware (High-End)
CT63 Fragen...
Atari060:
Genau! Ich habe dafür ein universelles Laptop Netzteil gekauft...
Arthur:
Aha, Danke... und was hast du dafür hinlegen müssen und haben die wirklich 120Watt?
Gruß Arthur
Johannes:
--- Zitat von: Atari060 am Fr 13.02.2009, 15:03:55 ---Genau! Ich habe dafür ein universelles Laptop Netzteil gekauft...
--- Ende Zitat ---
mich würde auch interessieren, für welches du dich entschieden hast... :)
EDIT: hab dieses hier von TRUST gefunden:
http://direkt.jacob-computer.de/Notebooks_Notebookzubeh%F6r_divers_Trust_Compact_Notebook_Power_Adapter_PW-2120_-_Netzteil_%28extern%29_-_120_Watt_%2815818%29_artnr_177284.html?ref=109
die meisten fangen ja erst bei 15 V Ausgangsspannung an, die picoPSU braucht aber mmN 12 V...
Beetle:
Der Thread heisst ja 'ct63 Fragen' , daher frage ich gleich mal die nächste Frage :-)
Eines wird aus der ct60 Einbauanleitung, die offenbar nachträglich auf ct63 angepasst wurde nicht klar:
Welcher Clockpatch ist in Verbindung mit einer ct63 denn noch notwendig?
Für eine ct60 musste jeglicher Clockpatch raus, da die ct60 selbst eine Busbeschleunigung hatte, und die ct60 Taktsignale wohl eher selbst im Griff haben wollte.
Die ct63 läuft laut Rodolphe mit anderen Beschleunigern wie dem Phantom Board oder der Speed Resolution Card. Ich gehe davon aus das dann der jeweils zu diesem Beschleuniger passende Clockpatch im Falcon stecken sollte, richtig?
Oder betreibt ihr eure ct63 auf ansonsten unbeschleunigten Falcons?
Gruss,
Stefan
Patrick STf:
Erst mal vielen Dank. Ihr habt mir mal wieder viel geholfen. Na dann werde ich mir nächste Woche die selben 3. Produkte kaufen, wie der Johannes ;D Wer kann mir nach Zusendung der CT63 alles einbauen ??? Wäre ja Quatsch mir nur die CT63 vom Rudolphe einbauen zu lassen und den Rest müsste mir eher jemand fertig machen, ganz zum Schweigen was den Ausbau angeht, denn schließlich bin ich in solchen Dingen etwas unbegabt ;D Leider habe ich von einem mir bekannten Atarianer keine aktuelle Rufnummer und der andere kann mir wahrscheinlich aus zeitlichen Gründen auch nicht weiterhelfen :( Suche Kontakt ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln