Hardware > Hardware (High-End)
CT63 Fragen...
Johannes:
wobei das von mir gefundene externe notebook netzteil jetzt nur ein schnellschuss war - vielleicht kann nochmal einer der picoPSU Experten sagen, ob das Netzteil funktionieren wird, bzw. welches sie im Einsatz haben, damit man die Leistungsdaten vergleichen kann...
:D
Arthur:
@bassethound :D Ich gehe davon aus das hier viele bei dem Einbau helfen können... sonst hätte ich eigentlich gesagt das tuxie der richtige wär... habe aber lange nichts mehr von ihm hier im Forum gehört. Weiß jemand was mit ihm ist?
Gruß Arthur
Johannes:
er war jedenfalls vor drei Tagen noch online, also antwortet er vielleicht auch auf Anfragen ...
Patrick STf:
--- Zitat von: Johannes am Fr 13.02.2009, 23:21:45 ---er war jedenfalls vor drei Tagen noch online, also antwortet er vielleicht auch auf Anfragen ...
--- Ende Zitat ---
Auf Anfragen mit Sicherheit, aber er ist ja einer von den beiden wo meines Erachtens im Moment andere Dinge zu tun hat. Sorry Ingo, wenn Du das hier liest, aber Du weißt ja das ich seit über 3. Monaten auf meinen Rechner warte ;D Und so lange wollte ich jetzt nicht auf die CT warten ;D Ich benötige dazu jemanden der mir die CT auch kurzfristig einbauen kann, stellt sich hier im Forum jemand zur Verfügung ???
Beetle:
Ich würds gern machen, bekomm ja langsam Übung beim Atari 16/32 Basteln.
Wenn ich dann meine Einbaue, ist der zweite Einbau kaum Aufwand.
Wegen dem PicoPSU, ich hab auch eine Version gesehen, die mit bis zu 25 V
betrieben wird, also auch für die 12V Spannungsebene einen Regler hat.
Laptop Netzteile mit 19-22V findet man viel einfacher als mit 12V.
Das würde ich dringend empfehlen :-)
Klickmich.
Gruss,
Stefan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln