Markt > Biete
NetUSBee
matashen:
Solange Nature noch welche macht, ists auch sinnlos den Aufwand zu betreiben das Nachzubauen. DIe elektronik ist ja nicht so wild, aber die Firmware der µController ist ja der knackpunkt. Ich hatte auch schon mühe die Satandisks nachzubauen und da waren die Quellen offen. Ich denke um ein oder zwei Ethernats zu machen würd sich auch der Aufwand nicht lohnen. obwohl....ich könnte zwar vorstellen das simonsunnyboy sämtliches Zubehör im Schrank hat. 8)
Gruß Matthias
simonsunnyboy:
@matashen: Darauf würde ich nicht bauen ;) Ich habe eine kleine unsortierte und unterbestückte Bastelkiste daheim bei meinen Eltern, falls du jetzt auf uCs anspielst. Hier habe ich nur mein 8051 Board von Phytec....
matashen:
ach ich dachte du hättest etwas mehr Equipment... So Bastelkisten hab ich auch ;D inzwischen ist so viel dirn, das ich Satandisks aufbauen kann ;D
Arthur:
@Chris
Genau das meinte ich. Ich meine mal gelesen zu haben das die netUSBee so ca. 70KB/s schafft. Was passiert denn wenn man eine Busbeschleunigung von 16MHz auf 20 MHz in den Falcon eingebaut hat? Ist die Übertragung dann etwas höher oder funktioniert sie dann nicht mehr?
Gruß Arthur
guest2338:
Ich hatte auch schon mühe die Satandisks nachzubauen und da waren die Quellen offen. Ich denke um ein oder zwei Ethernats zu machen würd sich auch der Aufwand nicht lohnen. obwohl DIe elektronik ist ja nicht so wild, aber die Firmware der µController ist ja der knackpunkt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln