Markt > Biete

NetUSBee

<< < (4/5) > >>

Atari060:
@Artur: Also bei mir lief sie mit BUS Beschleunigung auf 25 MHz auch... würde nicht sagen, dass sie messbar schneller war... gefühlt auch nicht... ich denke dass sich das nicht viel nehmen wird...

Arthur:
Danke für die Information.

Gerne würde ich mir eine CT63 mit sämtlichen Erweiterungen die noch kommen in meinen Falcon einbauen... aber ich habe mich entschieden mir ein Suska-Baoard zu kaufen. Wenn Wolfgang Foerster  meint das es fertig ist von der Hardwareseite die Funktionen wie STE-Hardware und Ethernet stabil funktionieren dann bestelle ich das große Suskaboerd mit allen Schnittstellen.

Mein Falcon versuche ich noch von 20MHz auf 25MHz Busgeschwindigkeit zu bringen und in ein zwei Monaten habe ich mir eine netUSBee selbst geätz und gelötet (evtl. ohne die USB Funktion).
Ich benötige nur nöch ein JPG von der Ober- und Rück-Seite in 300dpi oder besser 600dpi damit ich die Platine fertigen kann. Mit den Gerberfiles kann ich nichts anfangen.

Gruß Arthur

Atari060:
Ja, dass Suska Board werde ich mir auch holen... ist ein tolle Sache und ich bin mal gespannt wie es läuft!

Leider hat Petr meine zweite (und jetzt einzige) netUSBee gerade in Prag, so dass ich keine Bilder davon machen kann...

Sonst würde ich Dir gerne die Bilder machen!

MfG

Chris

Arthur:
Wieso Petr und Prag? Wegen PhantomS oder was?

Gruß Arthur

Atari060:
Nein :) Petr hat sie auf dem letzten OFAM mitgenommen weil wir sie mit einem Kurzschluss gekillt haben :( Hoffe er bekommt sie wieder hin... aber eigentlich brauche ich sie derzeit nicht... wäre "nur" für meinen STE um bisl was über ftp zu saugen (Demos und so Zeugs *g*)...

Wenn ich Bilder machen kann, bekommst Du sie natürlich...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln