EDIT: Bilder sind wieder online.
Hi Beetle,
schön, daß die Bilder wieder da sind. Und gleich stellt sich mir beim Ansehen eine Frage. Ich bin nämlich immer noch dabei eine ctpci für einen Freund einzubauen. Bisher sind mehrere Schritte erfolgreich verlaufen: Original-Netzteil-Stecker auf Mainboard wegen Einbaukonflikt entfernt, ctpci im Tower festgeschraubt, lüfterloses Netzteil verbaut, Taster zum Starten und 68030/68060-Umschalter verbunden, ct60 und EtherNAT geflasht, richtiges RAM besorgt, soweit funktioniert alles (wenn mal alles fertig ist, stelle ich hier auch Bilder ein).
Eine Sache bereitet mir aber leider größere Kopfschmerzen, wenn ich alle Kabel auf der ctpci anschliesse, d.h. sowohl die Verlängerungskabel von der eigentlichen Platine zu den pci-Steckplätzen als auch das IDE-Kabel (auch wenn es momentan noch witzlos ist, aber ich hoffe ja, das Rodolphe irgendwann mal auch die IDE-Ports ans Laufen bringt), dann ist ein großer Kondensator im Weg (kann man auf Deinen Fotos auch schön sehen, aber da ist ja das IDE-Kabel nicht angeschlossen). Lasse ich die Kabel von ctpci-Hauptplatine zu den eigentlichen Steckplätzen unterhalb der ct60 verlaufen ist zwar für das IDE-Kabel Platz, dafür stört unterhalb der ct60 auf dem Mainboard ein weiterer (kleinerer) Kondensator.
Wie habt Ihr das gelöst?
Bis die Tage,
patjomki