Hardware > Hardware (High-End)
Bastelstunde: Mein Falcon 060 im TT Look
Ektus:
--- Zitat von: m0n0 am Fr 12.02.2010, 00:15:42 ---Gigantischer Aufbau - lässt Neidisch werden ;D
Kleine Frage am Rande... welchen DVD Treiber gibt es denn eigentlich für Atari? Die Frage Ist ja auch nicht ganz unrelevant was das ACP Projekt angeht...
Soweit ich weiß gibt es keinen Treiber, ...
Bei CDROM/DVD ISO Dateien besteht der einzigste mir bekannte Unterschied in der Blockgröße, bei CD's 2048 Bytes, bei DVD' 8192 Bytes... Klingt für mich so als ob man da nicht so viel anpassen müsste ;)
--- Ende Zitat ---
Daten-DVDs lesen und beschreiben geht mit der Suite von Anodyne. Für Video ist wohl was aus Frankreich in der Mache, das dann die Hardwarebeschleunigung der Radeon Grafikkarte nutzen soll.
Atari060:
--- Zitat von: Beetle am Di 25.08.2009, 18:16:05 ---Atari060: probieren wir's an meinem Acer TFT auf der Ofam!
--- Ende Zitat ---
Hab übrigens nen neuen TFT, der jetzt fast 1024*768 darstellt (1024/576 + x :)) Bild ist jetzt wirklich gut...
aber zum OFAM haben wir doch hoffentlich schon die CTPCI... no need for VIDEL anymore ;) Jedenfalls nicht mehr für GEM...
guest666:
Wow
Beetle:
Gibts denn einen OpenSource Linux Treiber dafür? Also wirklich einen Linux framebuffer Treiber, nicht Xfree86 - Dann wäre es sogar möglich.
Eine PCI Voodoo 4 hab ich auch noch... Aus einem Mac, müsste ich also PC BIOS drauf flashen....
Eine passende Radeon gibts aber auch ab 20 Euro. Und in den Treiber hat Didier Mequignon schon sehr viel Arbeit gesteckt.
Arthur:
--- Zitat von: Cat am Sa 20.02.2010, 12:06:47 ---Wow! Ich hätte auch so gern nen Atari mit Voodoo 4!!
Hab genügend 3dfx karten aller Art da :D
--- Ende Zitat ---
Wie kommst Du jetzt auf Voodoo 4 und konntest Du mittlerweile schon mit deinem Atari Mega STE ins Internet?
Gruß Arthur
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln