Hardware > Hardware (High-End)

Bastelstunde: Mein Falcon 060 im TT Look

<< < (8/16) > >>

Beetle:
Hi tuxie,

Siehst du das kleine Loch neben dem DVD-Schlitz? Dahinter ist der Auswurf-Button des Laufwerks. Wenn das LW auch am IDE Port hängt, muss ich mal sehen, ob die Software ein  auswerfen des Mediums gestattet. Falls nicht, muss der Notauswurf noch eine richtige Taste bekommen. Momentan piekt man mit nem kleinen Schraubendreher ins Loch.

Gruss,
Stefan

dbsys:
Ich bekomme richtig Lust, einem meiner Falcons auch so ein Gehäuse zu spendieren...

Zeit? Wohl kaum!

:-\

m0n0:
Gigantischer Aufbau - lässt Neidisch werden  ;D

Kleine Frage am Rande... welchen DVD Treiber gibt es denn eigentlich für Atari? Die Frage Ist ja auch nicht ganz unrelevant was das ACP Projekt angeht...

Soweit ich weiß gibt es keinen Treiber, ...

Bei CDROM/DVD ISO Dateien besteht der einzigste mir bekannte Unterschied in der Blockgröße, bei CD's 2048 Bytes, bei DVD' 8192 Bytes... Klingt für mich so als ob man da nicht so viel anpassen müsste  ;)

FrederickMeißner:
Du bist doch verrückt, Beetle!

Dass Dich noch kein Unternehmen angagiert hat ist mir schleierhaft....

dbsys:

--- Zitat von: m0n0 am Fr 12.02.2010, 00:15:42 ---Gigantischer Aufbau - lässt Neidisch werden  ;D

Kleine Frage am Rande... welchen DVD Treiber gibt es denn eigentlich für Atari? Die Frage Ist ja auch nicht ganz unrelevant was das ACP Projekt angeht...

Soweit ich weiß gibt es keinen Treiber, ...

Bei CDROM/DVD ISO Dateien besteht der einzigste mir bekannte Unterschied in der Blockgröße, bei CD's 2048 Bytes, bei DVD' 8192 Bytes... Klingt für mich so als ob man da nicht so viel anpassen müsste  ;)

--- Ende Zitat ---

Das ist eine Frage, die auch schon stellen wollte.

Wie hast Du die Treiberfrage bei Deinem Slot-In Laufwerk aus dem iMac gelöst?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln