Hardware > Hardware (High-End)
Bastelstunde: Mein Falcon 060 im TT Look
Beetle:
So,
nachdem ich nun ein neues Kabel angefertigt habe, das meine 2,5" HD und das DVD Drive an den Falcon anschliesst (so lang wie nötig, so kurz wie möglich), erkennt HD Driver die beiden einwandfrei.
Mit ExtenDOS Gold (unter MiNT aus der mint.cnf gestartet) kann ich nun wie gewünscht auf CD und DVD Medien zugreifen. Dabei stellt ExtenDOS Audio CDs als Daten CDs mit wave-files dar, die man direkt per Aniplayer abspielen kann (oder über ein ACC).
Mit den VOB files wird der Falcon momentan noch nicht viel anfangen können.
Abwarten :)
Gruss,
Beetle
Atari060:
--- Zitat von: Beetle am Di 02.03.2010, 03:58:55 ---So,
nachdem ich nun ein neues Kabel angefertigt habe, das meine 2,5" HD und das DVD Drive an den Falcon anschliesst (so lang wie nötig, so kurz wie möglich), erkennt HD Driver die beiden einwandfrei.
Mit ExtenDOS Gold (unter MiNT aus der mint.cnf gestartet) kann ich nun wie gewünscht auf CD und DVD Medien zugreifen. Dabei stellt ExtenDOS Audio CDs als Daten CDs mit wave-files dar, die man direkt per Aniplayer abspielen kann (oder über ein ACC).
Mit den VOB files wird der Falcon momentan noch nicht viel anfangen können.
Abwarten :)
Gruss,
Beetle
--- Ende Zitat ---
Doch, kann er schon ;) Mit MPlayer kannst DVDs auch jetzt schon abspielen (Diaschow). ;D
MfG
Chris
Beetle:
Bislang lässt mplayer nur mein MiNT relativ zuverlässig beim Versuch, ein Video abzuspielen einfrieren. Und zwar so hart, das nur der Resetbutton hilft.
Atari060:
Ich meine diesen Mplayer:
http://pagesperso-orange.fr/gtello/mplayere.htm
Nicht den Linux Port.
MfG
Chris
Arthur:
Ich habe in der Bucht für schlappe 13,69€ eine einer PCI-Risercard gefunden.
Gruß Arthur
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln