Software > Software (16-/32-Bit)
Welches AES nehmen? MyAES, N.AES oder XaAES?
frank.lukas:
--- Zitat ---Wobei ich mir mehr Gedanken machen würde über Anwendungen statt über Betriebssysteme.
--- Ende Zitat ---
Das sehe ich auch so. Die Frage stellt sich natürlich , Anwendungen in welchem Bereich? Anwendungen im Bereich Grafik, 3D, Filme, Satz & Layout fallen weg da die Hardware zu schwach und es schon seit langer Zeit gute Programme auf anderen Systemen gibt an denen sich alle anderen messen lassen müssen wie z.B. Photoshop für den Grafikbereich. Auf allgemeine Multimedia Anwendungen trifft das gleiche zu. Einige Leute die ich kenne nutzen noch alte Datenbank Anwendungen und Rechnungserstellung. Aber jeher aus Faulheit und aus Gewöhnung ...
Beetle:
Ich werd auf jedenfall mal myAES probieren, wen mein TT die GraKa drin hat. Ich habs schonmal laufen gehabt, aber in 16 Farben und wenig mehr als VGA macht es noch nicht viel her.
Wobei XaAES hier unter Mint schon gute Dienste tut, selbst auf einem recht langsamen TT (verglichen mit Milan oder CT6x Falcons).
guest1927:
--- Zitat von: gstoll ---Bei XaAES […] und der Hauptentwickler kann i.M. auch nichts mehr machen.
--- Ende Zitat ---
Wie?
--- Zitat von: frank.lukas ---Anwendungen im Bereich Grafik, 3D, Filme, Satz & Layout fallen weg
--- Ende Zitat ---
???
Grafik: DA´s Picture, Eurêka, Papillon, Pixart, Vision, Chagall , Smurf, DA´s Vektor, Arabesque, ArtWorx, Kandinsky (PhotoTip, XConvert, Zview), …
3D: InShape, Povray, Raystart, EB Modelleur , …
Film&Schnitt: FunMedia, M_Player, Mountain, (Aniplayer), …
Layout: Da´s Layout, Papyrus, (ST-Cad) und irgendwas war da noch, … hmm … ach ja Calamus hieß das Ding ;)
gstoll:
Leer
frank.lukas:
--- Zitat ---Wobei XaAES hier unter Mint schon gute Dienste tut, selbst auf einem recht langsamen TT (verglichen mit Milan oder CT6x Falcons).
--- Ende Zitat ---
Meiner ist für mich auch schnell genug. Persönlich würde ich gerne auf MiNT
verzichten wenn die Netzwerk Unterstützung unter SingleTOS besser wäre.
grüße
Frank
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln