Hm, Deine Begeisterung hielt aber nicht lange oder warum verkaufst Du den Falcon schon wieder?
Nein, keine Angst.
Die Wahrheit ist viel komplizierter: Ich habe den Falcon ja per Sofortkauf geordert. Zur gleichen Zeit wurde ein anderer Falcon als Auktion eingestellt (Artikelnummer: 200323305002), der mir von der Ausstattung eigentlich besser zugesagt hätte (vorrangig wegen der 14 MB RAM-Erweiterung, der von mir gekaufte hatte "nur" 4 MB).
Als ich am Sonntag nach dem zweiten Falcon auf Ebay geschaut habe (war nur neugierig, um wie viel er weggeht), war der Preis kurz vor Schluss bei EUR 159,-. Ich hab also mitgeboten und mein Limit auf EUR 185,- gesetzt (Überlegung war eben, mir die 14 MB zu behalten und einen der Falcons wieder zu verkaufen). Überraschenderweise habe ich den zweiten Falcon dann um schlanke EUR 181,- abgegriffen. Schon lustig, erst bekomme ich gar keinen Falcon, dann gleich zwei. Nachdem mir zwei Falcons aber doch zu viel Luxus sind (und ich mein Budget hoffnungslos überzogen habe), musste ein Falcon wieder weiterverkauft werden.
Fazit: Ich bekomme nach wie vor einen Falcon030, nur jetzt mit besserer Ausstattung.