Hallo,
habe einen Falcon als Klangerzeuger und Sampler per ACE MIDI laufen.
Ein weiterer liegt hier und wartet auf einen ebensolchen Einsatz.
Leider sehen beide nicht so schön aus, da ich ersteren in eine Holzkiste baute und die nötigen Verkabelungen recht laienhaft erledigt hatte; das von mir verlängerte Tastaturkabel verursacht manchmal komisches Verhalten der Tastatur, noch dazu ist die Uhrenbatterie mittlerweile tot.
Eine Floppy und CD-ROM müßte ich auch mal wieder anbringen, davon mal ganz abgesehen, daß ich hier noch nen Daynaport-SCSI-Netzwerkadapter rumliegen habe....aber ich finde keine Zeit und keine Lust, den Rechner mal so zu machen, daß er auch wieder als richtiger Rechner gebrauchsfähig ist...das was er soll (ACE MIDI) kann er so wie er ist.
Ähnlich ists mit dem zweiten: Uhrenbattiere alle, und als Dekstopgerät kann ich ihn nicht brauchen, noch dazu ist die Floppy kaputt. Für diesen Falcon finde ich gerade noch weniger Zeit.
Bis vor kurzem hatte ich noch nen dritten, den habe ich aber verkauft, da ACE MIDI wegen des FX-Beschleunigers nicht lief.
Wenn das jemand liest, der mich mit einem Tastaturkabel (von MST-Tastatur auf Falcon-Board) versorgen könnte sowie die Uhrenbatterien neu macht, wäre ich dankbar (soll dann grade sagen, was er dafür will).
Gruß Alex