Allgemeines > Atari - Talk
Eagle-Projekt
tuxie:
Hallo Matthias,
ich gebe dir ja recht aber wenn hier von einem Eagle gesprochen wird dann weiß man schon von vorn herein das es keine Spiel oder Demo Maschine ist sondern eine Maschine für den PowerUser wo ich mich dazu zähle.
Das SuSKA wird das was ein richtiger STE Klone ist mit 100% Kompatibilität. Aber es wird wohl nie an einen eagle oder einem CT60 Falcon heran kommen.
Klar sollte man unterscheiden zwischen
Classic User
Power User
Und eine Kompination für beides.
Der eagle spricht definitiv den PowerUser an.
matashen:
gegenfrage:
Hast du ein Coldfire-board wenn das ein nonplusultra für Poweruser ist ?
Gibt es eine verfügbare Alternative für PowerUser?
Gruß Matthias
cyberish:
Hallo
ich kann ihm auch in gutem Französisch ein Mail schreiben... - Genauer Inhalt ?
r
. Wenn jemand mit gutem Englisch ihm einmal eine E-Mail schreiben würde dann wüßte man mehr. Denn bezug der Board sehe ich kein Problem.
[/quote]
Atari060:
Hi! ich finde die idee gar nicht schlecht. und tos hat noch immer einen großen vorteil gegenüber linux. es ist klein! selbst in kombination mit mint ist es winzig. wer es auf einer ct60 oder dem milan gesehen hat kann erahnen wie schnell es auf einem 3 ghz rechner sein würde, wenn es nativ, also ohne emu drauf laufen würde. mit mint könnte man dann praktisch jede linux software kompilieren. also wie gesagt, ich fände das klasse! mfg chris
matashen:
wenn jemand mal direkt auf Atari-home guckt (die Seite, nicht das Forum) dann gibts da News über ein neues Eagle Projekt
Gruß Matthias
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln