Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Re: WER WILL EINE NETUSBEE KARTE?

<< < (3/12) > >>

guest522:
Ne ..ich meine die andere Richtung. Also ne VME Adapterkarte, die nen Falconbus-Stecker hat.

Aber ich denke je mehr man in so ein Projekt reinpackt, desto unwahrscheinlicher ist die Realisierung.

frank.lukas:
Hallo Idek Tramielski,

ich habe einen Falcon auf VME Bus Adapter von Rothtron ...

grüße

Frank

p.s.  Nachbauen ist einfach aber nur wenn man einen LogicAnalysator zur Verfügung hat. Der VMEbus ist einfach im Speicher eingeblendet aber der Adapter hat fünf Pal Bausteine 16V8. Es sei denn irgend jemand kennt Herrn Rhothron und kommt an die Quelldateien.

frank.lukas:
Hallo Idek,

PCI Adapter für den TT wäre Klasse auch nur ein Slot für eine ATI Mach. Aber wer kann einen Schaltkreis aufbauen der den 32bit Daten und den kompletten Adressbus auf einem 32bit beiden Bus (PCI) zusammen fassen kann. Der Rest ist wahrscheinlich nicht so ein großes Problem.

tuxie:
Ich hatte mir da schonmal gedanken gemacht, und mir überlegt den VME auf 32Bit zu erweiteren was ja nicht das Problem sein sollte. Dann könnte man einen VME zu VL-Bus Adapter bauen und die Mach64 da nehmen denn die gibt es sehr häufig.

frank.lukas:
Hallo Tuxie,

ja ich too !

grüße

Frank

p.s.   geht aber nicht weil der VME Speicherbereich im ST Ram hängt. Oder liege ich da falsch und schreibe quak ? PCI ist aber besser da die VL Bus Karten auch rar sind. Außerdem wären 4 oder besser 8MB Videoram schon schön ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln