Allgemeines > Atari - Talk
Verstehe diese eBay-Auktion nicht...
matashen:
Also die Auktion kapier ich auch nicht. Der Sticker ist auch nicht so viel wert.
ama:
80.- € für einen 1040STFM! :o
Respekt, war anscheinend ein richtiger Liebhaber aus den Staaten? ;D
guest1012:
Der Käufer ist bei Ebay Japan gemeldet.
Ich habe letztens einen Amiga 500 für 45,50 Euro nach Slowenien vertickert.
simonsunnyboy:
80 für einen STFM, 200-250 für einen nicht erweiterten Falcon.
Normal bei Ebay, wenn man sich so umschaut. Eba yist halt kein Garant für niedrige Preise...und wenn jemand so viel dafür ausgeben möchte, bitte schön ;)
Vllt verticker ich meinen STFM auch noch, der hat soagr Szenerunterschriften drauf ;D
Thorsten Günther:
--- Zitat von: simonsunnyboy am Mo 28.04.2008, 19:33:05 ---80 für einen STFM, 200-250 für einen nicht erweiterten Falcon.
Normal bei Ebay, wenn man sich so umschaut.
--- Ende Zitat ---
Na, ich weiß nicht, ob das normal ist. Ich habe bei eBay vor einiger Zeit drei 1040er (allerdings leicht vergilbt und/oder mit kleinen Gehäuseschäden) versteigert und habe WIMRE zwischen 3 und 10 Euro erlöst - einer davon war sogar ein STE. Und weltweiten Versand biete ich ebenfalls immer an, sofern dieser möglich ist (also nicht bei großen Fernsehern, Möbeln, Fahrrädern).
Was ich hingegen nachvollziehen kann, ist das hohe Preisniveau für SCSI-Adapter in Kabelform wie Link'97 usw. bei eBay: diese stellen immer noch die einzige in größerer Stückzahl produzierte Möglichkeit dar, größere Datenmengen schnell zwischen PC und Atari auszutauschen oder dem Atari unkompliziert einen halbwegs modernen Massenspeicher zu spendieren.
Thorsten
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln