Allgemeines > Atari - Talk

Verstehe diese eBay-Auktion nicht...

<< < (3/4) > >>

Lynxman:
Das schöne an ebay ist ja, das die 80 € nicht Zähneknirschend, sondern Freiwillig bezahlt wurden.  ;)

Es kommt eben immer auf die Situation an.

Ebay hat eine ganz eigene, kaum nachzuvollziehende Dynamik.

Eine Zeit lang war im Lynx Bereich total tote Hose und alles ging für ganz wenig Geld über die Theke. Zur Zeit zahlt man sich Wund bei den meisten Artikeln.

Das kann alles in 6 Monaten schon wieder ganz anderst aussehen!

guest2131:
Im Amiga Bereich ist es teilweise schon ganz schlimm, was für Summen bei ebay geboten werden

unter 200€ ist keine 060 Turbokarte zu bekommen, PPC TKs bringen einen schon 500€!
Amiga 3000/4000 bringen alleine nackt schon 200€ minimum, wenn die noch gut ausgerüstet sind kann man schon einen 2000er hinlegen :-[

Sind die Atari Teile auch so teuer?

tuxie:
Hi,

naja hier gehts um nen popligen 1040STFM der normalerweisen maximal 20€ bringt wenn überhaupt. Wenn du jetzt nen Falcon oder nen TT nehmen würdest dann sind es die gleichen Preise wie beim Amiga. Ein Falcon wird um die 220-300€ gehandelt, je nach ausstattung. Und eine Beschleunigerkarte wie die CT63 kostet auch 330€. Aber dochnicht für nen 1040iger. Ist mit dem Amgiga 500 zu vergleichen.

Dennis Schulmeister:
Ärgerlich ist es nur als Verkäufer, wenn man ein teuer erstandes Gut für nur sehr, sehr wenig Geld wieder hergibt. Das ist mir ein paar mal passiert und ich glaube, das hat mir eBay abgewöhnt. :)

Mein Falcon war mit runden 120,- dann aber doch recht günstig. ;D

Gruß,
Dennis 8)

Thorsten Günther:

--- Zitat von: Dennis Schulmeister am Mi 30.04.2008, 19:25:32 ---Ärgerlich ist es nur als Verkäufer, wenn man ein teuer erstandes Gut für nur sehr, sehr wenig Geld wieder hergibt. Das ist mir ein paar mal passiert und ich glaube, das hat mir eBay abgewöhnt. :)

--- Ende Zitat ---

Also, da habe ich bisher häufig Glück gehabt. Nur mein TT030 hat damals - verglichen mit dem heutigen Preisniveau - deutlich zu wenig eingebracht: ca. 200 DM mit 4+16MB, Crazy Dots HC, NVDI ET4000 3.0x und DCF77-Empfänger.

--- Zitat ---Mein Falcon war mit runden 120,- dann aber doch recht günstig. ;D

--- Ende Zitat ---

Für meinen habe ich bei eBay ca. 100 Euro bezahlt. Er hatte dann überraschenderweise 14 MB RAM.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln