Allgemeines > Atari - Talk

Verstehe diese eBay-Auktion nicht...

(1/4) > >>

Thorsten Günther:
Kann jemand von Euch sich - oder mir - erklären, warum da einige offenbar wie wild auf diesen 1040er bieten?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120248057150.
Gut, er ist nicht vergilbt (am Typenschild erkennbar, das vergilbt nämlich nicht und setzt sich dann deutlich von vergilbten Gehäusen ab), aber auch in unvergilbtem Zustand ist ein 1040er IMHO bei weitem keine 30 Euro wert.

Thorsten

ama:
Vielleicht weil die Verkäuferin "sexyhexi87" heißt. ;D

tuxie:
Hi,

naja das kann man so nicht sagen. Imho habe ich schon lange keinen STFM in diesem zutstand gesehen. Und dann ist es noch ein F(M) welche langsam seltener werden. Die STF gibts wie sand am Meer. Also ich denke das er aber nicht mehr Wert ist.

Thorsten Günther:

--- Zitat von: tuxie am Do 24.04.2008, 20:44:47 ---Hi,

naja das kann man so nicht sagen. Imho habe ich schon lange keinen STFM in diesem zutstand gesehen. Und dann ist es noch ein F(M) welche langsam seltener werden. Die STF gibts wie sand am Meer. Also ich denke das er aber nicht mehr Wert ist.

--- Ende Zitat ---

Die seltenste 1040er-Variante dürfte der STf mit roten LEDs und großer Diskettenauswurftaste (Chinon?) sein, da Atari bald danach anfing, Laufwerke mit kleiner Auswurftaste (m.W. meist von Epson) einzubauen und die roten LEDs durch "modernere" (jeweils eine gelbe und eine grüne) zu ersetzen. STfms jedenfalls habe ich bei eBay massenhaft gesehen, nach der beschriebenen STf-Version habe ich mehr als ein Jahr gesucht.

Ach ja,  und bezahlt habe ich dann bei eBay irgendwas um 20 Euro incl. Versand.

Thorsten

Dennis Schulmeister:
Vielleicht liegt es einfach an dem Fred Feuerstein Sticker. ;D

Gruß,
Dennis 8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln