Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Selbstbau Satandisk

<< < (8/13) > >>

matashen:
jookie berichtet in seiner FAQ auch über dieses Phänomen, sagt aber er konnte es nicht nachstellen.
Vieleicht wäre es auch für ihn diese neue Erkenntniss interessant.

Gruß Matthias

guest2109:
Hallo!

Ich stehe in Kontakt mit Jookie.

Er hat Bereitschaft signalisiert das Problem anzugehen.

Seit 2 Tagen teste ich hier intensiv die Satandisk.

Bei grossen Kopieraktionen (>800 Dateien und ca. 130 Ordner) ist es mehrfach vorgekommen, dass nach dem Kopiervorgang folgenden Booten alle Satandisk-Partitionen weg waren.

Es kam auch schon zu Datenmüll während intensiver Kopieraktionen (F & G ist die Satandisk):

Hoffentlich bekommen wir das Problem in den Griff.

Wenn hier schon jemand mehr Erfahrungen in der Handhabung der Satandisk hat (bisher keine Probleme hatte) wäre ich für Hinweise dankbar.

Bis dann

Popsel

matashen:
Also,

hab neuigkeiten.

Teste ja jede meiner Satans einzeln.

Dabei hab ich heute eine geproggt und wollte zum test diese mit meiner SD-hochfahren.

Die SD-bootete aber nicht. Auf der Partition war nur Datenmüll und richtig Partitionieren konnt ich das Ding nicht. Hab dann eine bereits geteste angeschlossen. Die lief Problemlos. Es sind aber keine mir auf den ersten blick ersichtlichen Löt oder Bauteilfehler auf den Board.

Werd das morgen mal auseinandernehmen um rauszufinden worans liegt. Denke mal das ein oder zwei Bauteile von den Toleranzen kritisch sind....
Meld mich wieder wenn ich mehr rausgefunden habe.

Gruß Matthias

dbsys:
Kann ich so eine Satandisk auch als Fertiggerät kaufen? Wo?

simonsunnyboy:
Matashen ist grad am basteln um genau welche zu verkaufen.

Aber obs wirklich lohnt ist ne andere Frage, die Teile glänzen weder mit Geschwindigkeit noch mit Datensicherheit...ich gestehe, ich zähle mich mittlerweile auch zu den eher enttäuschten Usern der Satandisk.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln