Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Selbstbau Satandisk

<< < (9/13) > >>

dbsys:

--- Zitat von: simonsunnyboy am Mi 09.04.2008, 18:52:39 ---Matashen ist grad am basteln um genau welche zu verkaufen.

Aber obs wirklich lohnt ist ne andere Frage, die Teile glänzen weder mit Geschwindigkeit noch mit Datensicherheit...ich gestehe, ich zähle mich mittlerweile auch zu den eher enttäuschten Usern der Satandisk.

--- Ende Zitat ---

Danke für diese Einschätzung. Ich habe diesen Thread aufmerksam gelesen und bin im Bilde darüber, daß dieses Projekt alles andere als "idiotensicher" ist.

Deswegen habe ich danach gefragt, ob man ein fertiges und funktionierendes System wird kaufen können. Ich habe nämlich keine Zeit, um das Rad nochmal neu zu erfinden.

Andererseits habe ich aber den Eindruck, daß die Jungs das schon noch in den Griff bekommen werden. Hier gibt es Einige, die offenbar wirklich gut mit der Materie vertraut sind.

Schau´n ´mer mal....

matashen:
Also Datenmüll konnte ich bisher nur mit der einen vermelden. Bei den anderen konnte ich den Fehler von popsel noch nicht reproduzieren. Und ich denke die Ursache bekommen wir auch noch raus.

Das mit Geschwindigkeit war klar, steht ja auch auf der FAQ von jookie. Ist aber schneller als Floppy :-)

PS: Du kannst dich bei satandisk-AT-hexgames.de vormerken für ne Satan. Die PreOrder ist aber abgeschlossen und ich hatte mächtig anfragen. Sollte von den aktuellen eine übrig bleiben (Bis Mai abgeschlossen) bekommst du entsprechend Rückmeldung von mir.

Gruß Matthias

guest2109:
Hi!

Das Problem mit dem Datenmüll ist zum Glück nur 2x bei ungefähr 20000 Kopieraktionen aufgetreten.

Warum relativ oft alle Partionen nach dem neuen Einschalten weg sind kann ich noch nicht sagen.

Ich suche weiter nach der Ursache, was leider sehr zeitaufwändig ist.

Das Problem tritt entweder direkt nach der Partitionierung & HDDRIVER-Installation oder sporadisch nach grossen Kopieraktionen NACH dem Wiedereinschalten auf.

Bis dann...

Popsel

dbsys:

--- Zitat von: matashen am Mi 09.04.2008, 22:02:10 ---
PS: Du kannst dich bei satandisk-AT-hexgames.de vormerken für ne Satan. Die PreOrder ist aber abgeschlossen und ich hatte mächtig anfragen. Sollte von den aktuellen eine übrig bleiben (Bis Mai abgeschlossen) bekommst du entsprechend Rückmeldung von mir.

Gruß Matthias

--- Ende Zitat ---

Hast Post von mir bekommen.

So bin ich jetzt erstmal auf der Liste.

Ist eigentlich bekannt, was dieses Teil kosten wird?

matashen:
Gibts in ner Mail sobald klar ist das eine für dich übrig ist.

Kann sich von Batch zu Batch etwas verschieben, da die Materialkosten mit den Abnahmemengen sich ändern.

aber unter 30

Gruß Matthias

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln