Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Selbstbau Satandisk
simonsunnyboy:
Gratulation ;D
Hoffentlich kostet dich das Selberbauen nicht am Ende mehr als ein Originalexemplar ;)
Wo wir schon beim umdesignen sind, könnte man auch eine Variante bauen, die man hinten im 1040er Gehäuse versenken kann und die intern angeschlossen wird? Kartenslot nach aussen natürlich.
tuxie:
Beim Mega ST wäre das ohne Probleme machbar, auf den Internen DMA gesteckt, und der Slot zur öffnung hinten raus.
matashen:
Hallo zusammen,
sobald ich meine am laufen habe und die 30 wo die Platinen da liegen weg sind, werd ich ein redesign machen.
Da könnte es einiges an Änderungen geben, da auch für mich das jookiedesign nicht optimal zum verarbeiten ist.
Bei der nächsten Auflage könnte ich einige Ideen einarbeiten, also immer her damit. Sollte popsel das ganze in ein Design einarbeiten und mir zur verfügung stellen, wäre auch nicht schlecht, da ich Grundsätzlich unter Zeitmangel leide und ich in Eagle nicht der fiteste bin.
Gruß Matthias
matashen:
Also momentan häng ich immer noch mit 4 Bomben rum, hat das schon jemand mit der Satandisk am STE gehabt.
Das LED geht auch nicht aus oder Blinkt, sondern bleibt immer an, wenn keine Karte drin ist. Mit eingelegter Karte geht die LED aus wie es sein soll.
Ich hab auch schon ein kürzeres Kabel genommen um Interferenzen auszuschließen.
Den Atmel hab ich schon getauscht und neu beschrieben.
hmmm und nu weis ich nicht weiter.
Gruß Matthias
guest2109:
Hallo!
Inzwischen habe ich einige Fotos meiner 3er Version der Satandisk gemacht. Am Wochendende werde ich die 2. Satandisk nach meinem Layout V3.00 bauen. Wenn auch die zweite einwandfrei läuft habe ich noch eine Überraschung ;-)
Hier erst mal die Fotos:
GRÖSSENVERGLEICH:
ANGESCHLOSSENE PROGRAMMIERKABEL:
Bis demnächst...
Popsel
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln