Software > Software (16-/32-Bit)

TOSPatch 3.06 Version 2

<< < (2/4) > >>

Shockwav3:
Andere Sache ... hat wer von euch WinX 2.3 im Einsatz?
Find ich als Patch richtig gut gelungen, allerdings weiss ich nicht wie es da mit Bugs/Inkompatibilitäten aussieht. Also mit TosPatch gibts nur Bomben wenn ich ein mit WinX 2.3 versehenes Image benutze. Genau so krieg ich im Emulator nach Verwendung von Tospatch 2.06 keine Festplatte mehr zum laufen.

*sigh*

Shockwav3:
*sigh*
Gibts zu autosort.prg noch ne Alternative? Irgendwie hat das Programm bei mir keinerlei Funktion.

Shockwav3:
So ... also ich hab jetzt Superboot + Autosort und Tubs durch, die vom Leistungsumfang eigentlich genau meinen Vorstellungen entsprechen. Allerdings krieg ich zum verrecken die Programme nicht sortiert. Anwendungsintern scheint's zu gehen, allerdings laden die Programme am Ende immer noch in alphabetischer Reihenfolge :(

Shockwav3:
Au Mann ... der 5. Post hintereinander ... lang lebe der Monolog.

Doofe Frage, aber kann das ganze mit dem Y2K Problem zusammen hängen, da die Reihenfolge der AUTO Programme ja über das Datum bzw. den Kopierzeitpunkt festgelegt wird?

OnkelTom71:
Ich mach das immer von Hand. Die Programme woanders hinverschieben und dann nach und nach einzeln in den AUTO Ordner kopieren. Dann ist man auf der sicheren Seite.

Hat nichts mit dem Datum zu tun. Es geht nur um die Reihenfolge der Einträge im Verzeichnis...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln