Software > Software (16-/32-Bit)
TOSPatch 3.06 Version 2
tuxie:
Hi,
ähm ich glaub auf dem Pak Mega hatte ich das auch nicht zum laufen bekommen. Lag irgendwie ab der Pak, teste mal ohne! Ansonsten läuft das bei mir auf TT und Falcon.
Shockwav3:
Naja, ich bin momentan im Emulator (Steem) am testen, da mein STE noch keine Festplatte hat. Und obwohl ich jetzt komplett auf einen Bootmanager verzichte, lädt er mir den AUTO Ordern immer noch alphabetisch :(
Irgendwie muss man doch GEMRam und WinX vernünftig im Emu zum laufen kriegen, da ich ehrlich gesagt keinen Bock hab WinX in mein TOS zu patchen um mir so einige Kompatibilitäten zu zerschießen.
Shockwav3:
Okay, hab mir jetzt dadurch geholfen, dass ich die Programme durchnummiert habe, nicht sonderlich schön, aber funktioniert.
Obendrein war ein Teilproblem wohl, dass GemRAM nicht mit höheren Taktraten der CPU auskommt. Läuft jetzt soweit alles zufriedenstellend.
tuxie:
Hi,
nein im Auto-Ordner wird nix Alphabetisch geladen. Im Autordner wird in der Reihenfolge abgearbeitet wie sie rein kopiert wurden sind.
Wenn ich mal keinen Autosorter zur verfügung habe. mach ich das das dann immer so das ich denn Inhalt in ein extra verzeichnis kopiere welches ich Sort nenne. Dann lösche ich denn Inhalt des Autoordners. Nun kopiere ich in der Reihefolge alles wieder in den Autoordner wie es geladen werden soll.
Shockwav3:
Hab ich mehrfach versucht und hat nicht funktioniert.
Steem scheint wohl tatsächlich alphabetisch zu machen, auf'm Atari wirds wohl wahrscheinlich funktionieren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln